alessiofauci Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Zusammen Aufgrund finanz. Schwierigkeiten muss ich meinen neuen Batteriegriff verkaufen. Er wurde einmal benutzt. Originalverpackt, alles dabei. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren. Garantie und Kaufquittung dabei. Ich habe 293.- bezhalt Verkauf ihn für 240.- Gruss Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich habe 193.- bezhalt Verkauf ihn für 240.- Wer findet den Tippfehler? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 sorry...habe 293.- im digitec bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Wer findet den Tippfehler? ;) --> bezhalt :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Danke dass ihr meinen Thread 'on top' haltet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.