Steffen D Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, wenn man mit AFCAD am Airport rumbastelt und neue Gates oder taxiways schafft, so stehen dann immer noch die alten Taxiwaysigns vom Default Layout im Weg, wenn vorher da wo jetzt ein gate ist ein Taxilink war. Sind diese Taxi Signs löschbar? Bei AFCAD gibt es die Sektion "delete Signs and Designators" aber damit funktioniert es auch nicht. Gibt es im FS9 Folder eine datei die dafür zuständig ist? Any ideas? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo, möchte doch gern nochmal fragen wie man die Taxiways auf den Airports entfernen kann. Ist da eine bestimmte Datei für zuständig oder was muss man tun damit die Taxiwaysigns nicht mehr sichtbar sind? Besten Dank + Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Meine reinste Vermutung wäre es, dass diese automatisch generiert werden, mit dem vorhandenen Taxiway-Layout. Somit wäre es für mich also weniger vorstellbar, dass man die Dinger entfernen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo Stephan, wenn dem so sei, dann müsste ja irgenteine Datei dies möglich machen und die würde ich gern löschen. Das komische ist, ich habe das Bitmap für die Taxisigns gelöscht und seit dem sind die Taxisigns tagsüber nicht mehr sichtbar, nur wenn es dunkel ist dann sieht man sie wieder, zwar ohne bitmap, aber das Objekt an sich ist wieder da. ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Diese Schilder kann man im FS9 nur mit einem großflächigem Exclude löschen. Das Löschen der Texturen ist sinnlos, da die Objekte dadurch natürlich nicht entfernt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo Steffen Warum versuchst Du nicht mal Hier eine Antwort auf Deine Fragen zu bekommen? Da tummeln sich etliche Designer Profis rum und habe schon so manch ein Problemchen lösen können! :005: Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Habe es lösen können, trotzdem Danke :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.