Swiss HB-IWC Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi folks, Welches Produkt wird euer Meinung nach besser werden? (wenn sie dann mal realeased werden:rolleyes:) Nimmt mich Wunder wie ihr zu den Produkten steht... Let's discuss;) http://www.airsimmer.com vs http://www.airlinerxp.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi, ich warte auf den AirSimmer Airbus. Dieses Add Ons wird im Gegensatz zum AXP Airbus die komplette A320 Flotte enthalten, ein (möglichst) vollständiges System verfügen und es werden auch nach dem Release weitere Features hinzugefügt (sofern alles so ist, wie angekündigt, aber die Leute arbeiten scheinbar Fulltime dran). Preislich wird der AS-Airbus auf jeden Fall unter 100$ sein, dazu kann man gerne mit den Mitarbeitern im Forum plaudern und hin und wieder zeigen die auf Anfrage ein paar Bilder oder nehmen Anregungen entgegen. Also das sind für mich genug Gründe, den AirSimmer Airbus zu nehmen, außerdem hat man von AXP schon länger nichtsmehr gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hello, Wollte exakt das gleiche sagen, wie Dimitri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi Sind die Air Simmer Entwickler nicht die gleichen vom SSW A310? Wenn ja dann für mich einen Grund ihn nicht zu kaufen. Oder hat jemand den 310 schon Bugfrei geflogen?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Meines Wissens verwechselst du da etwas... Der Airsimmer Bus wird mit absoluter Sicherheit das beste, je für den FS produzierte Flugzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 mit absoluter Sicherheit Und das steht wo? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 @ Mister Volare Ich kenne das Team persoenlich und bin eng befreunded mit den Entwicklern und kan dir versichern das diese Jungs die SSW nicht gemacht haben welche den A3xx machen. Zudem kan ich hier beifuegen aus eigener erfahrung die ich gesammelt, ist es wie Marco Kiefer sagt, das beste fuer den FS jeh gemachte addon. edit: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=54745&highlight=AirSimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ja dann ist es ja gut, hab ja nicht gesagt das DIE die gleichen sind...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Sind die Air Simmer Entwickler nicht die gleichen vom SSW A310? Welche gleichen meinst du hier den:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Let's discuss;)Zu diskutieren gibt es diesbezüglich wohl nicht viel solange nicht beide Produkte auf dem Markt sind und direkt verglichen werden können... :004: Wie wäre es damit: Beide Produkte werden sehr gut sein, mit den eigenen Stärken und Schwächen! Ein noch nicht fertiges Add-On als "das beste je gemachte Add-On Flugzeug für den FS" zu bezeichnen und gleichzeitig deutlich hervorheben, dass man mit den Entwicklern "eng" befreundet ist, wirkt auf mich schon sehr unreif... Ein bisschen mehr Toleranz und weniger Schwarz/Weiss denken wäre in diesem Thread wohl angebracht. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Ein noch nicht fertiges Add-On als "das beste je gemachte Add-On Flugzeug für den FS" zu bezeichnen und gleichzeitig deutlich hervorheben, dass man mit den Entwicklern "eng" befreundet ist, wirkt auf mich schon sehr unreif... Ein bisschen mehr Toleranz und weniger Schwarz/Weiss denken wäre in diesem Thread wohl angebracht. Lieber Markus Ich weiss nicht, was an Tom's und meinem Beitrag falsch oder unreif sein soll:006: Jedes Member hat das Recht seine Überzeugung darzulegen, ohne dass er gerade angegriffen wird. Für mich ist, nach nun längerer Mitgliedschaft im AirSimmer Forum, klar, dass der AirSimmer Bus (bis jetzt) das Beste Add-On aller Zeiten werden wird. Was ist unreif an der Tatsache, dass man hinter einem Projekt steht, dessen Entwickler man sehr gut kennt? Wenn man noch nicht herausgebrachte Produkte nicht als sehr gut klassieren darf, behaupte ich jetzt, die, schon lange Zeit hinfällige, PMDG MD11 wird absolut grottenschlecht. Denn ein Add-On zu loben, das noch nicht gekauft werden kann, ist ja unreif:rolleyes: Ich sehe ausserdem kein Beispiel von Schwarz-Weiss-Denken, du offenbar schon. In dieser Diskussion geht es darum, dass man seine Meinung präsentieren soll, welches Add-On aus der Sicht des Posters besser wird. Wenn sich ein Poster für ein Add-On ausspricht, ist es deiner Meinung ja schon Schwarz-Weiss-Denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Danke Marco fuer diese sehr nett ausgedrueckte geteilte meinung. Jedoch mag mich Markus schon laenger nicht richtig und grade in solchen Threads bekomme ich das zu spueren :rolleyes: Naja da bin ich hald Unreif in seinen augen welches mich weniger nicht stoeren koennte, den die meisten von uns haben ja eh keine ahnung, das ist was du Markus hier uns zu verspueren giebts mit deiner art dich meist mit einzelnen post's zu melden, wo's auch ohne dein comment gut gegangen waehre. Meine meinung, und nun feuer frei fuer was auch immer kommen mag. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hi, lasst doch diese dämlichen Streitereien sein, das ist doch langsam nichtmehr auszuhalten. Irgendeinem wird die eigene Meinung immer nicht passen, das ist leider so und wird immer so bleiben. Ignoriert diese Personen einfach und konzentriert euch aufs wesentliche und in dem Thread sinds die zwei Airbus Add Ons. Damit ich auch was dazu beitrage: schaut euch einfach mal den Thread durch: http://airsimmer.com/support/index.php?showtopic=102 Dieser enthält viele viele Bilder von Liveries (und daher auch den Modellen), die beim Release dabei sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Thomas, Marco, es geht mir doch nur darum, dass ihr in diesem Thread ein Add-On in den Himmel lobt, obwohl ihr das Andere noch gar nicht gesehen geschweige denn geflogen habt. Ist das denn so schwer zu verstehen? Natürlich darf man die Begeisterung über ein Add-On ausdrücken, und es mag sein, dass der AirSimmer Airbus für euch das Beste darstellt was ihr je für den MSFS gesehen habt. Was ihr aber sagt ist, dass dieses Add-On das absolut beste jemals für den MSFS entwickelte Flugzeug sein wird, stellt dies als absoluten und definitiven Fakt hin... Wartet mit diesem Urteil doch einfach bis ihr beide Produkte auf dem Rechner habt und vergleichen könnt! Und wenn ihr dann zum Entscheid kommt, dass es EURER Meinung nach so ist, bitteschön! Aber dieses Absolute in euren Aussagen das für alle und die ganze Welt zu gelten hat, das ist doch einfach nicht fair gegenüber AirlinerXP, vor allem nicht zu diesem Zeitpunkt. Alles was ich mir wünsche ist einwenig Geduld und eventuell die Einsicht, dass die ursprüngliche Frage in diesem Thread schlicht und einfach nicht beantwortet werden kann. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Alles was ich mir wünsche ist einwenig Geduld und eventuell die Einsicht, dass die ursprüngliche Frage in diesem Thread schlicht und einfach nicht beantwortet werden kann. Eine Diskussion endet nicht unbedingt in einer richtigen Antwort. In einer Diskussion geht es nämlich darum, verschiedene Standpunkte auszutauschen und dort gibt es nicht zwingend ein "richtig" und "falsch":rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebuchadnezzar Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo Zusammen, Also ich persönlich freu mich schon riesig auf die Airbusse die da auf uns zu kommen. :008: Ich glaub, ich werd beide Produkte kaufen. "Mein Sparschwein wird das aber weniger freuen - was soll's" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ist eigentlich AirlinersXP's Airbus noch aktuell? Die letzen Forumseinträge sind vom Feb 08. Haben die das Projekt abgeblasen? Weiss jemand mehr? Airsimmer bringt jetzt ja nun neu monatliche Statusupdates raus. Vielleicht reicht es ja noch auf Anfangs neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeuthie Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Jop, scheint so, als ob AXP im Stillen weiterarbeitet. Sie haben aber ein technisches Problem mit dem Forum, was scheinbar nicht so einfach zu lösen ist. Zumindest antworten sie noch auf Fragen (z.B. hier -->http://www.simforums.com/forums/forum_posts.asp?TID=20170) Gruß Fiete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hi, gibt es schon ein ungefähres release date. Noch 2008? btw. was meint ihr, wird die Leistungsanforderung wie bei LDS767 / Fokker100 / PMDG sein oder ist es möglich das das ganze noch übertroffen werden könnte vom Leistungshunger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Simmer Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ich denke eys währe falsch im vorraus zu sagen, dass dieses Add-on das beste je für den Flusi produzierte ist. Wenn es aber schlussendlich so wird, wie angepriesen, denk ich das man im vorraus schon sagen kann, das es PMDG ernsthafte Konkurrenz machen wird:) Ist meine Meinung:008: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hi, zur Leistung ein paar Screens aus deren Forum, gepostet von Samdim: Vergleich der VCs von CS757, PT154, AS A320 und LVD767 http://airsimmer.com/support/uploads/monthly_11_2008/post-3-1226944972.jpg Bei den Modellen siehts bei dem so aus (CS757, IFDG A320, PA A319, AS A319): http://airsimmer.com/support/uploads/monthly_11_2008/post-3-1226945687.jpg Wobei laut Aussage die Frames manchmal auch recht schwanken, was aber an den noch nicht optimierten System liegen soll, siehe hier: http://airsimmer.com/support/uploads/monthly_11_2008/post-3-1226945144.jpg Sein System ist dabei nichtmal das aktuellste: AMD 3800x2 processor, 2Mb RAM, graphic card GeForce 6600GT Hier der ganze Thread: http://airsimmer.com/support/index.php?showtopic=766 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo, ich habe mir jetzt mal das Forum genauer unter die Lupe genommen und wenn das kommt was man verspricht und liest dann gibt es wohl ein weiteres Top Add On was sich in die Liste zur PMDG und LDS als auch DF einreiht. Bzgl. der Leistung: Im Forum wird angegeben das das V/C tlw. auf Frames kommt, die man im V/C der default FS Flugzeuge bekommt. Dahinter muss wohl eine neue Art der programmierung stehen o.ä., jedenfalls wird geschrieben das man einen etwas anderen Weg gegangen ist, mit einem Programm was die visuelle Qualität herkömmlicher Add On's in den Schatten stellt als auch die Leistungsanforderung. Bin echt mal gespannt und kann den Release kaum erwarten. Die Außenmodelle schauen Hammer aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Wird es die beiden Produkte dann eigentlich auch bei Aerosoft zu kaufen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Nein, es gibt sie meines Wissens nur auf Flight1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.