Steffen D Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, ich habe ein Tool um AI Flupläne leicht zu sretellen, nur ist es mir nicht möglich die LDS767 die ich habe in einer bestimmten Airline Bemalung in einen AI Traffic Flugplan einzubinden, da es eine txt. Datei sein muss, ich aber keine in meinen Dateien finde zur LDS767. Ist es irgentwie möglich die LDS767 einzubinden in einer bestimmten Bemalung? ich benutze simpleAI um Flugpläne zu erstellen. Besten Dank für Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Möglich ist das schon, nur wird es wohl etwas auf die Performance auswirkung haben. Es gab hier mal eine Anleitung, um AI Flüge zu erstellen, einfach mal suchen ;) Edit: Hier ist der Link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=41031&highlight=AI+Flugpl%E4ne+erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Steffen, am besten vergisst Du diese Idee gleich wieder, dein Vorhaben wäre der Framerate-Killer schlechthin :009: Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ok, danke für die info. Dann lasse ich es wohl. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.