Aeschli Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Zusammen seit kurzem gibts den neuen Nvidia-Treiber 175.16. Ich hab ihn heute installiert und hab das Gefühl, einige Bugs des alten sind behoben (flackernde Linien und flackernde Flächen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Bei mir sind sogar die "Treppchen" weg, ich brauche keinen Nhancer mehr. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Was hat Du für 3-D-Einstellungen? Ich kriege das Flimmern in der Ferne (Himmel und Boden) nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Merci. Werde diesen auch mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Nabend, habe ihn mir auch mal heruntergeladen und installiert, doch kam nach dem Neustart des PCs das böse Erwachen. Die Grafik (allgemein; Desktop, Fenster...) sahen aus, wie Windows 98 oder so. In den Einstellungen stand 4 Farben und die niedrigste Auflösung. Leider konnte ich irgendiwe das nicht wieder hinbiegen. So war ich sozusagen gezwungen, den älteren Treiebr wieder zu installieren:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi, Nabend, habe ihn mir auch mal heruntergeladen und installiert, doch kam nach dem Neustart des PCs das böse Erwachen. Die Grafik (allgemein; Desktop, Fenster...) sahen aus, wie Windows 98 oder so. In den Einstellungen stand 4 Farben und die niedrigste Auflösung. Leider konnte ich irgendiwe das nicht wieder hinbiegen. So war ich sozusagen gezwungen, den älteren Treiebr wieder zu installieren:mad: Mit dem ersten Neustart wird der alte Treiber komplett entfernt, darum siehts auch so aus. Danach beginnt erst die richtige Installation. So wars bei mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hi, Mit dem ersten Neustart wird der alte Treiber komplett entfernt, darum siehts auch so aus. Danach beginnt erst die richtige Installation. So wars bei mir zumindest. Soll ich also dann nochmal die Installation des Treibers starten, wenn ich neugestartet habe? Sprich, wenn diese spartanische Grafik wieder da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hi, am allerbesten man macht es so: erst den alten Grafiktreiber entfernen, dann neustarten, dann den neuen Treiber installieren und dann wieder neustarten. So dürften Konflikte zwischen den Treibern umgangen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Neuer Treiber online, 178 http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_178.13_whql_de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.