Steli Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Guten Abend liebes Flightforum, Ich habe mitbekommen das Air Berlin ja die Belair aufgekauft hat (zu 49% oder?) Auf jedenfall fliege ich mit Belair (oder ist es jetzt Air Berlin :009: ) im Juni nach Djerba. Nun, auf der Hotelplanseite steht nichts von Air Berlin und wenn ich im Galileo System nach der FlugNr. suche erscheint mir eine Belair 757. Aber wie geht denn das? Ich mein, Personal, Essen im Flugzeug etc, ist das noch Belair? Muss man sich jetzt sein morgen-Gipfeli-mit Kafi kaufen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Hoffe doch das ihr mich aufklären könnt. Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Bei Air Berlin gibts doch auch Service! Also deinen Kaffe kriegst du da sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Aus rechtlichen Gründen werden die Flüge aus der Schweiz nach Tunesien, in die Türkei und nach Ägypten unter Belair-Flugnummern durchgeführt. Insofern ist es irgendwie logisch, dass im Katalog ein Belair-Flugzeug auftaucht, auch wenn die beiden 757 ja mittlerweile als AB getarnt rum fliegen... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli_BHP Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Ob 4T oder AB Flug, sprich ob unter dem Namen Belair oder Air Berlin, es gibt auf allen Flügen das Air Berlin Group Produkt. Sprich ein Sandwich und nicht-alkoholische Getränke plus Kaffee/Tee gratis. Alkohol musst Du bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ich wollte kein neues Thema aufmachen darum hänge ich mich hier noch dran... :o Weiss jemand ab wann bei Belair der Winterflugplan 08/09 buchbar ist resp. es Preise gibt? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 So zurück aus dem Urlaub :008: War wirklich Air Berlin like....means: Sandwich.....naja für 2H OK. Personal war aber alles Schweizerisch :) Und der FO War sehr nett, informierte uns jede 20.Minute über Sehenswürdigkeiten etc... @Stefan Sollte Ende September soweit sein, Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 @StefanSollte Ende September soweit sein, EINEN Monat bevor der Winterflugplan staret?! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Guten Morgen Bei TUI können die Karibik und die Malediven bereits gebucht werden. TUI Fliegt im Winter auf der Langstrecke mit Airberlin/Belair. Denke nur Flüge werden auch bald eröffnet werden diese sind immer später dran als die Packages. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Denke nur Flüge werden auch bald eröffnet werden diese sind immer später dran als die Packages. Danke Andy für die Antwort, Den langsam brennt es mir wirklich unter den Füssen. Konkret geht es mir um einen Rückflug Male-Zürich am 9.Nov. Und wenn ich noch länger warten muss überlege ich mir ernsthaft einen Plan C. Den Plan A mit Emirates ist mir eben auch schon verdorben worden. Den wer hätte gedacht das gerde Emirates das Tauchgepäck streicht. :002: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ich persönlich wäre sehr vorsichtig mit AB Flügen buchen in naher Zukunft ... , könnte mir gut vorstellen, dass es AB in nen paar Monaten nicht mehr gibt ... Das ist nur meine persönliche Einschätzung, und soll natürlich keinen daran hindern kräftig bei AB zu buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Danke Andy für die Antwort, Den langsam brennt es mir wirklich unter den Füssen. Konkret geht es mir um einen Rückflug Male-Zürich am 9.Nov. Und wenn ich noch länger warten muss überlege ich mir ernsthaft einen Plan C. Den Plan A mit Emirates ist mir eben auch schon verdorben worden. Den wer hätte gedacht das gerde Emirates das Tauchgepäck streicht. :002: Stefan Was brauchst du denn nur den Retourflug oder ein ganzes Arrangement? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ich persönlich wäre sehr vorsichtig mit AB Flügen buchen in naher Zukunft ... Also ganz so schlimm würde ich es bei AB noch nicht gerade sehen. Obwohl Swissair...:009:Anyway, ich will nicht einen AB sondern eine BA (BelAIr) Flug. Da sehe ich das Risiko noch etwas weniger. Was brauchst du denn nur den Retourflug oder ein ganzes Arrangement?Ich brauche noch einen Flug den ich mit meiner Kreuzfahrt kombinieren kann.spätestens So Morgen 26.10.08 Male an frühstens So 9.11.08 Male ab Plan A: Emirates wegen neu null Tauchgepäck storniert Plan B: Edelweiss oder Belair Plan C: Qatar Freitag ab ZRH und Stopover Doha oder Zusatznacht Male Ja, ja. Schöne Sorgen die ich habe.. :o Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Stefan Also dann kommt wohl am ehsten EDW in Frage die wird Samstag abend Fliegen und bestimmt wieder am Montag retour die 2 Flüge die sie haben. Belair wird nur am Freitag fliegen und kommt am Samstag auf MLE an und fliegt dort am Samstag wieder ab. Ansonsten würd ich dann mal LTU/Ab via DUS in betracht ziehen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.