Zum Inhalt springen

Raketenmensch...!?

HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

Auf den Bildern Yves Rossy's Homepage kann man auch die Flügelunterseite erkennen. Dort sehe ich 4 Mini-Turbinen. :cool:

Gehe ich da recht in der Annahme, dass es sich dabei um Modell-Turbinen handelt,

welche man schon recht oft in Modell-Jetflugzeugen, eingebaut, vorfindet ?

Weiss jemand von Euch dazu mehr ?

Beste Grüsse

Andy :)

Gehe ich da recht in der Annahme, dass es sich dabei um Modell-Turbinen handelt, welche man schon recht oft in Modell-Jetflugzeugen, eingebaut, vorfindet ? Weiss jemand von Euch dazu mehr ?

Exakt, es handelt sich dabei um JetCat P200 Turbinen.

• 3 Wochen später...
Walter Fischer

Wären solche Fluganzüge nicht die Lösung für moderne Airlines- so könnte doch im Falle eines hin und wieder vorkommenden Absturzes doch noch das Ziel erreicht werden- und in der Pressemitteilung würde es dann heissen, dass zwar das Flugzeug zerstört wurde, aber alle Passagiere pünktlich mehr oder weniger genau am Ziel angekommen sind:008:

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...