Danix Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Weiss jemand was die da macht? Bekommt Swiss noch mehr A340 von Air Canada? Ich habe ein bisschen gesucht im Forum, aber nichts gefunden. Vielen Dank Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Von welchem redest du?! :rolleyes: Sind 2 in ZRH und beide für die Swiss. Werden noch umgepainted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ah, das sind die von denen wir die ganze Zeit geredet haben! Die kamen erst jetzt. Jetzt versteh ich. Vielen Dank. Im Moment steht einer in der schönen neuen Bemalung von AC, eine andere ist head-on in die andere hineingestellt. Wenigstens war es gestern abend so. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Guten Abend Ich mache hier mal eine kleine Aufstellung damit es für alle klar ist was die 340er betreffen. Swiss nahm ab dem 1.7.2003 9 Airbus A340-313X in den Dienst. (HB-JMA)-(HB-JMI) Ab 2007 folgten: HB-JMJ (ex Air Canada, C-FYKX) HB-JMK (ex Austrian, OE-LAK) HB-JML (ex Austrian, OE-LAL) Jetz stehen in Zürich 3 weitere Maschinen. HB-JMM (ex Air Canada, C-FYKZ) ( Die Maschine fliegt heute zum ersten Mal. Destination: Johannesburg) HB-JMN (ex Air Canada, C-FYLG) (Das ist der Albino der vor der Werft steht.) HB-JMO (ex Air Canada, C-FYLU) (stand am Montag vor der Werft. geht bald in Dienst) So alles unklar? Freundliche Grüsse Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 HB-JMO (ex Air Canada, C-FYLU) (stand am Montag vor der Werft. geht bald in Dienst) Steht seit heute Nachmittag in der Werft:D Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.