Zum Inhalt springen

Sommerferienjobs auf Flughafen?!

Timmey

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

Habe da mal eine kleine Frage bezüglich Sommerferienjobs auf dem Flughafen Zürich ... da ich momentan ein bisschen Geld sammeln möchte, um später eine neue Kamera zu kaufen und mich generell gerne im Bereich Flughafen befinde, wollte ich fragen, ob jemand per Zufall, aus Eigenerfahrung oder generell weiss ob es dies gibt?! :rolleyes:

Wenn mir jedmand weiterhelfen kann und evtl. gerade noch weiss an welcher Stelle am Flughafen, wäre ich SEHR froh :)

Hallo Timothy

Ich arbeitete die letzten Somerferien in der Reinigung für Unique. Für das Vermitteln von solchen Stellen ist die Adecco Filliale am Flughafen zuständig. Musst dich da mit einem Herrn David Schlütter in Verbindung setzten.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gruss

Lukas

Hey Lukas,

Danke viemals für deine Antwort ... werden an dieser Adecco Filiale auch noch andere "Ferienjobs" vergeben oder nur diejenigen der Reinigung?

Walter Fischer

was heisst da "nur"? Weisst Du denn nicht, wie eminent wichtig reinigen ist?

Also mir wäre jede Arbeit recht- Hauptsache es duftet in der Nähe nach Kerosin:cool:

Du vergibst Dir gar nichts, auch mal so einen Job auszuführen- wer weiss, was Du dort für bleibende Erlebnisse erhältst.

Nimm Dir ein Beispiel an unserem Robin hier im Forum- er war sich nicht zu schade, mangels Pilotenjob die Passagiere hinten in der Kabine zu bedienen als dienender Getränke- und Essenslieferant, bis seine Stunde kam:

Und heute steuert er als erster Offizier eine stattliche Boeing durch die Wolken Europas....klick:rolleyes:

Gruss Walti, reinigender Lehrling...

Hey Walter,

Danke für deine Predigt... ich bezeichnete mit "nur", keines Falls den Beruf als Reinigungskraft abschätzig, sondern lediglich ob an dieser Adecco Filiale auch noch andere Jobs angeboten werden ;)

Ehrlich gesagt, wären mir brauchbare Informationen nützlicher... ;)

Walter Fischer

da gab es einges an brauchbarem, aber Du bist etwas empfindlich in Deiner Reaktion:cool:

Machs gut

Walti

Timothy, ich wüsste jetzt nicht gerade ob bei Addecco Flughafen Zürich noch andere Ferienjobs angeboten werden. Musst halt mal anrufen.

Gruss

Lukas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...