urs z. Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Sali zäme, hier eine kleine Zusammenfassung meiner letzten 3 Besuche in ZH, sogar endlich mal mit AN124 :) so das war's dann auch schon... ich hoffe die bilder haben gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Guten Abend! Vielen Dank für die Bilder. Jedes, aber wirklich jedes gefällt mir! Besonders imposant wirken die Anflugsbilder wie zum Beispiel die Beiden der Qatar. Auch in Zukunft freue ich mich auf weitere Bilder.. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Boah hat echt fette Bilder darunter. Die Asia Games ist einfach der Hammer. Freundliche Grüsse Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hey Urs min homie :007: Sehr geile Bilder die du uns hier präsentierst. Asia Games aber auch der Rest sind sehr gelungen. Vielen Dank fürs zeigen und en Gruess is TG xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Echt Wahnsinn was du uns präsentierst! :) Glückwunsch zur AN, wird bestimmt nicht die Letzte sein... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Sehr sehr schöne Bilder, weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hii Urs, Tolle und interssante Bilder!:) Gefallen mir absolut gut! Die Qatar hast du genial erwischt ist mein favorit!:005: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Sali Zimiiii.........od. so ähnlich;) gratuliere dir zu deinen Schmuckstücken an Bildern. Du hast dein Arbeitsgerät wirklich im Griff. Ich finde alle sehr gelungen und ausgezeichnet in s`zene gesetzt. Super und weiter so Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hey Urs! Sind aber würkli de HAMMER!!!:eek: Merci fürs zeige und het mich gfreut dich kenne z lerne.... Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Guten Abend Kann mich den anderen nur anschiessen. Auch mir gefallen die Bilder sehr gut. Die Qatar gehört auch zu meinen Favoriten, sowie die Thai und Singapore. Vielen Dank für deine Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.