Gast Hans Fuchs Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Folgende Aussagen entnehme ich dem soeben neu erschienen AOPA Position Report No 174: 1. "Die Behörden in den USA und Australien verweigern die Validierung von JAA Ausweisen." 2. "Eine Rückkehr (zu einer Schweizer ICAO Lizenz) ist nach erfolgter Umwandlung in eine JAA Lizenz nicht mehr möglich." Wer also in den USA ohne grossen Aufwand mit einer validierten Schweizer Lizenz fliegen möchte, darf auf keinen Fall seine Schweizer Lizenz in eine JAA Lizenz umwandeln. Hans ------------------ Gletscherfliegen [Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 25. April 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Ich glaube, dass ich nun Entwarnung geben kann. Die Amerikanisch Luftfahrt Behörde FAA scheint nun nach Intervention unsere AOPA und des BAZL, sowie des Deutschen LBA die JAA Lizenzen anzuerkennen. Siehe AOPA Seite Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.