Diuhh Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Weiss jemand ob sie im Juli August September wieder in ZRH staioniert ist? oder wird man die 767 nur noch selten sehen. Ich finde die neuen Farben sehr schön. Super ist das der Belair Schriftzug geblieben ist! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ok für uns Spotter cool, mal wieder was neues *freu*. Aber zum Aussehen insgesamt fällt mir gerade nur das Wort *kotz* ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Genial...!!! Kanns kaum erwarten sie auf den sensor zu bannen. Hoffe sie fliegt dann auch noch eine weile aus der schweiz Gruss aus london Soweit ich informiert bin, wird sie im Winter das volle Langstreckenprogramm ex ZRH fliegen. Juli-Okt bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, denke aber sie wird ex ZRH fliegen. Gruss Andi P.S. ich finde die Bemalung sieht auf der B767 sehr "schnittig" aus - mir gefällts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ach, wartet mal ab, bald steht sowieso überall Emirates Europe drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Also mir persönlich gefällt die Maschine ziemlich gut! :) Besonders "schön" finde ich den knallroten BELAIR Titel... @Stefan: Vielen Dank für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Gestern hat unser Chef gesagt das Belair Langstrecke ab Juli wieder ab Zürich fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissa340 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ISE wird ab Juli wieder in ZRH stationiert sein und auf kurz-, mittel- und langstrecke (4 mal wochentlich) eingesetzt. Ab ende Sep wieder mehr Langstrecke. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Super ist das der Belair Schriftzug geblieben ist! :rolleyes: Ich drück die Daumen, dass das auch so bleibt... erinnert mich gerade etwas an die LTU-A330er, wo man ja auch so großmütig versprach, das "LTU" bleibe auf jeden Fall erhalten - bevor man auch aus denen dann "Klopapierflieger" gemacht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Auch wenn mir die alte Bemalung besser gefallen hat, so steht der "ISE" der neue Lock nicht schlecht. Zumindest bin ich erleichtert, dass noch Belair drauf steht :rolleyes: Weiss jemand, ob auch die Kabine einen neuen Lock erhalten hat? Neue Relax-Class? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 diese Maschine dürfen sie getrost neu lackieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Wieso? Das ist doch die ALTE:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
St.Augustine Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Auch wenn mir die alte Bemalung besser gefallen hat, so steht der "ISE" der neue Lock nicht schlecht. Zumindest bin ich erleichtert, dass noch Belair drauf steht :rolleyes: Weiss jemand, ob auch die Kabine einen neuen Lock erhalten hat? Neue Relax-Class? Gruss Markus Hi Markus Zur Zeit ist leider keine neue Relax Class geplant. Aber vielleicht wird in absehbarer Zeit ein neues Entertainment System eingebaut.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Zur Zeit ist leider keine neue Relax Class geplant. Aber vielleicht wird in absehbarer Zeit ein neues Entertainment System eingebaut.. Schade, zumindest das Entertainment-System hätte AB aktualisieren können. Die Fernflüge in der Relax sind nicht gerade günstig und da erwartet der Passagier schon einen gewissen Komfort. Es müsste ja nicht gerade in jedem Sitz ein Bildschirm sein. Eine "mobile" Lösung wie bei EDW hätte ja auch gereicht. Schade :o Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Wieso? Das ist doch die ALTE:005: Die ALTE war übrigens von April 2004 bis April 2008 die OE-LTU ;) (LTU Austria, Charterflüge für ITS Billa) Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.