Zum Inhalt springen

Was passiert mit Belair 767

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand ob sie im Juli August September wieder in ZRH staioniert ist? oder wird man die 767 nur noch selten sehen.

Ich finde die neuen Farben sehr schön. Super ist das der Belair Schriftzug geblieben ist! :rolleyes:

Genial...!!! Kanns kaum erwarten sie auf den sensor zu bannen. Hoffe sie fliegt dann auch noch eine weile aus der schweiz

Gruss aus london

Soweit ich informiert bin, wird sie im Winter das volle Langstreckenprogramm ex ZRH fliegen. Juli-Okt bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, denke aber sie wird ex ZRH fliegen.

Gruss

Andi

P.S. ich finde die Bemalung sieht auf der B767 sehr "schnittig" aus - mir gefällts.

Also mir persönlich gefällt die Maschine ziemlich gut! :)

Besonders "schön" finde ich den knallroten BELAIR Titel...

@Stefan: Vielen Dank für den Link!

ISE wird ab Juli wieder in ZRH stationiert sein und auf kurz-, mittel- und langstrecke (4 mal wochentlich) eingesetzt. Ab ende Sep wieder mehr Langstrecke.

Lg

Super ist das der Belair Schriftzug geblieben ist! :rolleyes:

Ich drück die Daumen, dass das auch so bleibt... erinnert mich gerade etwas an die LTU-A330er, wo man ja auch so großmütig versprach, das "LTU" bleibe auf jeden Fall erhalten - bevor man auch aus denen dann "Klopapierflieger" gemacht hat...

Auch wenn mir die alte Bemalung besser gefallen hat, so steht der "ISE" der neue Lock nicht schlecht.

Zumindest bin ich erleichtert, dass noch Belair drauf steht :rolleyes:

Weiss jemand, ob auch die Kabine einen neuen Lock erhalten hat? Neue Relax-Class?

Gruss

Markus

Auch wenn mir die alte Bemalung besser gefallen hat, so steht der "ISE" der neue Lock nicht schlecht.

Zumindest bin ich erleichtert, dass noch Belair drauf steht :rolleyes:

Weiss jemand, ob auch die Kabine einen neuen Lock erhalten hat? Neue Relax-Class?

Gruss

Markus

Hi Markus

Zur Zeit ist leider keine neue Relax Class geplant. Aber vielleicht wird in absehbarer Zeit ein neues Entertainment System eingebaut..

LG

Zur Zeit ist leider keine neue Relax Class geplant. Aber vielleicht wird in absehbarer Zeit ein neues Entertainment System eingebaut..

Schade, zumindest das Entertainment-System hätte AB aktualisieren können. Die Fernflüge in der Relax sind nicht gerade günstig und da erwartet der Passagier schon einen gewissen Komfort. Es müsste ja nicht gerade in jedem Sitz ein Bildschirm sein. Eine "mobile" Lösung wie bei EDW hätte ja auch gereicht.

Schade :o

Markus

Wieso? Das ist doch die ALTE:005:

Die ALTE war übrigens von April 2004 bis April 2008 die OE-LTU ;) (LTU Austria, Charterflüge für ITS Billa)

Joseph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...