Zum Inhalt springen

Eishockey WM 2009 Tickets?

Zeder

Empfohlene Beiträge

Dürfte noch ein wenig früh sein... :cool:

Falls du trotzdem Infos erhalten solltest, dann wäre ich froh wenn du sie posten könntest!

Werde mir die WM sicher nicht entgehen lassen...

Hallo

Ich habe gerade folgende Infos gefunden.

WM-Tickets inklusive ÖV

Der Ticketverkauf für die WM-Spiele startet am 08.09.08 um 08:09 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt sind die Tickets über die 1`400 Verkaufsstellen des exklusiven Vertriebspartners Ticketcorner und unter der offiziellen IIHF-WM Homepage buchbar. In jedem Ticket inbegriffen ist die An- und Abreise: Alle WM-Besucher können mit ihrem Ticket das öffentliche Verkehrsnetz der gesamten Schweiz 12 Stunden vor und 12 Stunden nach dem Spiel kostenlos benutzen. Das Organisationskomitee der 2009 IIHF Weltmeisterschaft setzt damit ein umweltbewusstes Zeichen. Der Verkauf der Hospitality-Angebote startet ebenfalls im Herbst 2008.

Quelle:http://www.sport1.ch/sport-news-news-detail.aspx?newsid=107507&navi=821&member=8888

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...