Zeder Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo, Weiss jemand, ob es schon Tickets zu kaufen gibt? (Habe beim Verband per email angefragt, no response....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Dürfte noch ein wenig früh sein... :cool: Falls du trotzdem Infos erhalten solltest, dann wäre ich froh wenn du sie posten könntest! Werde mir die WM sicher nicht entgehen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo Ich habe gerade folgende Infos gefunden. WM-Tickets inklusive ÖVDer Ticketverkauf für die WM-Spiele startet am 08.09.08 um 08:09 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt sind die Tickets über die 1`400 Verkaufsstellen des exklusiven Vertriebspartners Ticketcorner und unter der offiziellen IIHF-WM Homepage buchbar. In jedem Ticket inbegriffen ist die An- und Abreise: Alle WM-Besucher können mit ihrem Ticket das öffentliche Verkehrsnetz der gesamten Schweiz 12 Stunden vor und 12 Stunden nach dem Spiel kostenlos benutzen. Das Organisationskomitee der 2009 IIHF Weltmeisterschaft setzt damit ein umweltbewusstes Zeichen. Der Verkauf der Hospitality-Angebote startet ebenfalls im Herbst 2008. Quelle:http://www.sport1.ch/sport-news-news-detail.aspx?newsid=107507&navi=821&member=8888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.