Holger Frank Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo Zusammen, da Stuttgart in letzter Zeit hier etwas unterrepräsentiert ist, möchte ich Euch einige Bilder von meinem heutigen Ausflug an den Airport zeigen. Leider gab es nur Standard und viel Hitzeflimmern. D-ABOM, Boeing 757, Condor D-CFFF, Cessna 560XLS Citation Excel, DCA N180DN, Boeing 767, Delta SX-BLM, Boeing 737, Aegean D-ABBE, Boeing 737, Air Berlin 99-0102, UC-35A, US Army YR-SBE, Carpatair, Saab 2000 SX-BKT, Boeing 737, Olympic Viel Spass beim anschauen. Grüße aus Stuttgart Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hey Holger Coole Bilder von Stuttgard, einem Airport von dem wir nicht all zu viel sehen :D Mein Favorit ist die Delta 767. Vielen Dank fürs zeigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Eigentlich schade, dass es aus dem Schwabenland nicht viel zu sehen gibt! ;) Schön, dass du für ein wenig Abwechslung sorgst... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jon Snow Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Da möchte ich doch auch noch 2 Bilder von heute nachmittag nachlegen: Diese C-130E 64-0527 der USAF aus Ramstein kam über die 07 rein, drehte dann aber auf der Bahn und rollte in richtung Airfield. Dann ging noch diese schöne Falcon 7X VP-BVY in Richtung Basel raus. Ich hoffe, die beiden Bilder gefallen. Gruß Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Frank Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Schöne Bilder. Habe morgens gehofft das was gescheites kommt, bzw. die Falcon geht. Am Nachmittag hatte ich leider keine Zeit mehr. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hi Holger, Sehr schöne Bilder aus STR!:) Die Delta hast du genial erwischt! Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Tolle Bilder aus dem Schwäbischen! Die Army-Business sieht irgendwie toll aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.