Thomas Ammann Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo zusammen..ich fliege jedes jahr 3 mal nach Punta Cana, und bin bis jetzt immer mit Edelweiss Air geflogen, und die maschiene war immer plumps voll. Im März flog ich mit Belair dorthin und es waren gerade kanpp 100 Passagiere an Bord. Im uli fliege ich mit Edelweiss und er soll wieder voll sein, da habe ich mal bei Hotelplan nachgefragt was am 5. Juli noch frei wäre, und sie antworteten mir der ganze Flieger ist noch zu haben es sind nur 50 Plätze gebucht. Meine Frage jetzt: Ist diese Strecke für Belair überhaupt rendabel? Liebe Grüsse Thomas Ammann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Die Frage müsste eher lauten, ob denn für Hotelplan der Flug rentabel ist. Bei Charterflügen trägt normal der Charterer das Risiko... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo Thomas Wie Joel schon bemerkt hat. Kann es sich bei den Punta Cana Flügen um solche mit einem sehr hohen (reiner?) Charterpax Anteil handeln. Die DomRep und Kuba sind nicht wirklich Reiseziele für Individualisten. Folglich könnte man jetzt versuchen daraus abzuleiten das die EdelweissAir benutzenden Reisebüros im Moment die besseren Angebote (Hotels, Preise, etc) haben könnten. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.