Tis Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Roger, Wisi, etc., vielen Dank für die vielen guten Angebote! Im Moment sollten wir versorgt sein und Andy sollte das erste Plakat in diesen Minuten aufhängen, natürlich laminiert. Für die Zukunft ist es aber gut zu wissen, dass Hilfe präsent wäre. Da bin ich/sind wir vielleicht einmal froh drum :) Mal schauen, wie lange es hängt. Sporadische Raports von fleissigen Feuerwehrhüglern hier diesbezüglich wären natürlich interessant. Übrigens, habe es hier in voller Grösse auf meinen Webspace geladen. Für den Fall, dass einmal jemand sieht, dass es abgerissen wurde und den unaufhaltsamen Drang verspürt, es sofort ersetzen zu wollen :D http://www.planepics.org/huegel_gross.jpg Grüessli und viele Dank, Tis Edit: Klaro. Hier für diejenigen mit j-Phobie :D http://www.planepics.org/huegel_gross.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 http://www.planepics.org/huegel_gross.jpgKönntest Du die Datei bitte noch in einem geeigneten Format anbieten, beispielsweise PDF oder PNG? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Für die noch schnellere Nachproduktion (die hoffentlich nicht nötig wird), hab ich eben fix ne PDF draus gemacht: http://tonga.subsites.gaming-inc.de/docs/warnschild_feuerwehrhuegel.pdf Direkt fertig zum Ausdrucken, laminieren und aufhängen muss man natürlich noch selbst. Ich hoffe, die Aktion bringt auf Dauer den gewünschten Erfolg! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy H. Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 So Leute Habe vor ca. 15 min. zwei aufgehängt. Von der Grösse her häte es auch A3 vertragen aber damit wär das Erscheinungsbild etwas arg gestört worden. Mal schauen obs was bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Affirm!! Bin Heute mit dem Bike so gegen 18:00 LT an besagtem Ort vorbei gekommen. Ich bestätige hiermit offiziel, dass der Hinweis am Zaun angeracht worden ist! Aber wie schon gesagt. A4 ist eher klein und es verschwindet in der Natur. Ev. könnte man auch noch die Hintergrundfarbe auf Signalgelb umfärben und auf A3 vergrössern? CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 NICHT GELB!! ICH FINDE A3 WÜRDE AUSREICHEN!! auch wenn ich es noch nicht gesehen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 auch wenn ich es noch nicht gesehen habe! EBEN. Gelb würde den Hinweis besser Sichtbar machen. Mach Dir mal ein Bild vor Ort, dann kannst Du entscheiden. Cu und immer genug freier Speicherplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich bin mal hauptsächlich gespannt, wie lange das Ding dort hängen bleibt, bis es jemand "entfernt". Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Ich bin mal hauptsächlich gespannt, wie lange das Ding dort hängen bleibt, bis es jemand "entfernt". Gruss Wilko Hehe, war heute mal nach meinen Babies schauen (also eher nach den Specials im Anflug, aber anyway) und sie haben die erste Woche gut überstanden. Saubere Arbeit Andy, vielen Dank!! Ich finde A4 genug gross. Es soll ja nicht die Landschaft verschandeln, sondern gezielt hinweisen. Auch hebt sich das weiss eigentlich ganz gut vom Hintergrund ab. Allerdings müssten wir wohl den nördlichen Zettel noch etwas verschieben, da er nun etwas weit vom Trampelpfad in der Wiese (der dunklere Strich in der Wiese) entfernt steht. Etwa am linken Bildrand wäre er wohl besser. Ist aber auch nicht weiter schlimm, der gute Wille ist da :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hmmm eigentlich verwundert es mich dass dieser Thread nie weitergeführt wurde. Weiss jemand ob das Plakat noch hängt oder ob für Nachschub gesorgt wurde? Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hmmm eigentlich verwundert es mich dass dieser Thread nie weitergeführt wurde. Weiss jemand ob das Plakat noch hängt oder ob für Nachschub gesorgt wurde? Warum denn verwunderlich? Diese Plakate gibt es leider schon lange nicht mehr... Dafür gibt es jetzt folgende Schilder: ©Ueli Zwingli Hier gibts mehr... Es sollte einfach nur in einem Thread weiterdiskutiert werden... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.