Lukas Ewald Geschrieben 11. Mai 2008 Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo, ich bräuchte hilfe bei dem ERJ145 Jet von Wilco/Feelthere. Es wäre nett wenn mir jemand über ICQ (VOIP) oder über Teamspeak (hätte den ein oder anderen öffentlichen Server) mal den Flieger erklären können. Vorallem der AUto Flight Modus macht mir Probleme. Das Handbuch is leider mehr als dürftig. Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 ...Das Handbuch is leider mehr als dürftig.Lukas Hallo Lukas Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir hier einen angenehmen Aufenthalt. Nun zu Deiner Problematik. Mir ist nicht ganz klar, von welchem Handbuch Du sprichst? Weil, ich bin der Meinung, dass es ein super Tutorial Handbuch gibt. Zwar in englisch, aber das Englisch ist so einfach geschrieben, dass es auch jemand mit wenig Kenntnissen verstehen sollte. Dann ist es vollgespickt mit vielen Bildern. Also, klick mal hier drauf: http://airboomerang.free.fr/docs/ERJ_tutorial_v1.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Ewald Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Zuerst einmal vielen Danke für das Tutorial. Ich hatte keines in meinem Ordner?! (Unter Start fand ich nix - außer diverse spezifische undeutliche Anleitungen). Nur leider habe ich immernoch die ein oder andere Frage: 1. Wann greift der LNAV Modus (manchmal macht er es, manchmal nicht. FMS ist gedrückt!) 2. Habe ich das richtig vertsanden: Bis FL100 den FLC climb modus, danach mit VS weiter 3. In welcher Stellung lasse ich den Thrust Leaver? Hoffe ich habe nix überlesen wo meine Fragen drin stehen. Gruß Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.