Steli Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Ciao Zusammen, Ich habe mir die Demo von Zürich heruntergeladen und installiert. Doch wenn ich LSZH aufrufe, erscheinen bei mir keine Terminals, und nur minimal eine Scenery. Und wie kann man den die Scenery kaufen? Ich habe keinen Menüpunkt für dieses... Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Hallo Stefan, scheint so als hätte sich bei Dir der Add-On Manager nicht installiert. Dies würde beide Probleme erklären. Ich glaube die neuste Version vom Add-On Manager kann man von deren Website herunterladen und nach installieren... Oder das Ding IST installiert aber nicht aktiv, weil Deine dll.xml Datei ein Durcheinander hat. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Hallo Markus, Danke für deine Antwort. Werde dies mal mit dem Addon Manager ausprobieren. Gruess, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Ich sollte das langsam wissen, man liest zuerst das Manual.... SP1 ist erforderlich. Danke & Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Ich sollte das langsam wissen, man liest zuerst das Manual.... SP1 ist erforderlich. Danke & Gruss Das Manual ist wohl auch nicht mehr ganz aktuell. Alle Payware-Szenerien werden heute für SP2 entwickelt, dieses also unbedingt auch installieren. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.