Zum Inhalt springen

Unnötiger Kauf

sonax

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Es würde mich interessieren ob Ihr auch schon etwas gekauft habt und später gedacht habt :schade fürs Geld .

Ich möchte nicht,dass irgend ein Artikel ohne Grund einfach schlecht gemacht wird.

Aber ich denke,viele sind schn mal im Kaufhaus gestanden und haben sich gefragt: soll ich oder soll ich nicht kaufen.

Wenn Ihr euch an den Verkäufer wendet,wird er den Artikel natürlich über den grünen Klee loben und ihn zum kaufen empfehlen.

Ihr könnt natürlich zu irgend einem Artikel, (sei es etwas zum täglichen Gebrauch,Software,Computer oder sonst was) eure Meinung abgeben.

Ich weiss,dass die Meinungen verschieden sind.Aber wenn Z.B. von 10 Mitgliedern etwa 7 oder 8 der gleichen Meinung sind,kann man schon einige Rückschlüsse daraus ziehen.

Ihr könnt natürlich auch positiv zu etwas schreiben so ganz nach dem Motto

: Tolle Sache, dass ganze überzeugt mich.

So nun hoffe ich,dass Ihr munter in die Tasten haut und wünsche euch allen ein tolles Pfingstwochenende.

mfg Godi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...