EDDK Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: während ich den Flugsimulator 2004 spiele kommt folgende Meldung und der FS friert ein. "der anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt" alles googeln hat nichts gebracht, hab mehrmals gelesen, dass evtl. ein Zusammenhang zw. Spielen und Vista SP1 besteht. Hatte bislang aber nie Probleme. was ist der anzeigetreiber und welche aufgaben hat er? Habt ihr ne Idee, woran es liegen könnte? Mein System: Fujitsu Siemens ScaleoP Vista 32BIT SP1 2 Gig Ram Nvidia Geforce 8600GS mit aktuellstem Treiber Grüße Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 10. Mai 2008 Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Hallo Phil, in verschiedenen Foren und Newslettern wird beschrieben, dass die meisten Vista-Probleme mit nVidia-Treibern zusammenhängen. Da könnte Dein Problem auch hineinpassen. Lösungen wurden nicht vorgestellt, beide Häuser "arbeiten an der Sache". Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.