Zum Inhalt springen

Canon EOS 30D + EF-S 17-85mm

Milhouse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich die Kamera kaum brauche, möchte ich sie verkaufen. Sie ist eigentlich neuwertig und wurde erst für um die 500 Bilder eingesetzt. Zum Body dazu gibt es das äusserst vielseitige EF-S 17-85mm IS USM Objektiv mit Ultraschall-Autofokus und eingebautem Bildstabilisator. Ergänzendes Zubehör ist eine 2GB Speicherkarte, eine Gegenlichtblende passend für das Objektiv, eine passende Umhängetasche und einen Speicherkartenleser.

Aufgrund des Neupreises und weil die Sachen kaum gebraucht sind, hatte ich an einen Gesamt-VP von 1500.- gedacht. Wenn ich mir die Preise auf den Auktionsplattformen anschaue ist das ein faires Angebot.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Gruss Ueli

Kein Wunder, dass sich niemand meldet.

Für 1750CHF bekommt man das Set sogar mit einer EOS 40d.

Da bezahlt man lieber 250CHF mehr und hat eine neue Kamera.

Ist nicht böse gemeint, war lediglich ein kleiner Hinweis.

Hi Sebastian

Danke für den Hinweis. Bei mir sind halt noch ein paar Sachen mehr dabei

und alles neuwertig, aber ich versuchs mal auf Ricardo. Dort scheinen

solche Angebote gut wegzugehen. Wenn jemand ernsthaft interessiert gewesen wäre hätte er sich ja auch mit einem Preisvorschlag melden können ;)

Gruss Ueli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...