Roli Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 Liebe Piloten! Falls noch nicht gesehen, möchte ich euch beten unbedingt den ILS "corner" anzuschauen! wir würden uns freuen! Gruss Roli ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 hi piloten wollte das thema nur nochmal nach oben bringen. es würde uns sehr freuen wenn sich noch ein paar piloten melden würden. danke ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 up again! also bevor wir keine piloten haben können wir keine sponsoren finden! die wollen fakten sehen! und das wäre doch schade wenn das ganze projekt ins wasser fällt! Gruss Roli ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.