Zum Inhalt springen

neues aus Madeira: wenn der Wind bläst

Peter Guth

Empfohlene Beiträge

Im ersten Video habe ich das Gefühl, dass die Nichtportugiesen schneller durchstarten während die TAPs wackelnd auf die Rwy gesetzt werden.

Im 3. Video verbläst es den Speedbird ja ganz schon heftig nach Rechts. Sicher ein angenehmes Gefühl für die Paxe :D

der letzte fällt eindeutig unter die kategorie "die hoffnung stirbt zuletzt" :cool:

gruß, andreas

Hallo zusammen,

den Platz von dem aus die Clips aufgenommen wurden kenne ich zu gut. 2001 war ich beseelt davon vom Airport Madeira einen Nightshot zu machen dort. Es gibt da eine kleine Kneipe, dann geht man ca. 50m den Berg runter. In der Nacht bin ich dann über einen Zaun gestiegen und fand ein ca. 1,80 hohes "Gebäude". Îch wollte mich darauf stellen und meine Kamera mit Stativ installieren. Als ich mich gerade auf das " Dach" hinauf geschwungen hatte, stellte ich fest, das es eine Zisterne mit Spiegel glatter Wasseroberfläche war, die Kameraausrüstung habe ich runter geschmissen und konnte gerade noch verhindern, dass ich mich in die Zisteren geschwungen habe. Der Nightshot von der 05 ist mir dann doch irgendwie gelungen, veröffentlicht wurde er in einem Flightsim.com Review über Madeira. Immer wenn ich Shots aus dieser Richtung sehe, denke ich daran, das ich fast meine Photoausrüstung nächtens in Madeira versenkt hätte. Einer der spannendsten Spotterplätze auf dieser Welt. Einfach saustarke Clips.

Gruss einstweilen

Bernhard (LSZH)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...