Segi Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo zusammen Ich habe ein sehr ärgerliches Problem. Bei all meinen Flugzeug Addons (z.B Airbus Long Haul oder Airbus Series Volume2) werden die Flugzeuge nur grau angezeigt. Die Standartflugzeuge werden alle Normal angezeigt.Ich benutze den FSX und Windows Vista. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich were sehr froh. Danke und liebe Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebuchadnezzar Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo Marcel Es könnte sein das die Flugzeuge die du verwendest nicht für DirectX 10 programmiert wurden, deshalb würde ich dir empfehlen bei den Einstellungen die DirectX 10 Vorschau zu deaktivieren. Kann leider keine genaueren Schritte angeben, hab auf diesem PC gerade kein FSX drauf, aber wenn du ein wenig in den Einstellungen suchst wirst du sicher fündig.... Hoffe dir helfen zu können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Segi Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hey vielen Dank für deinen Tipp. Die Flugzeuge funktionieren jetzt richtig. Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.