Thomas-So Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Man sollte nie tief über Truttikon fliegen. :005: Paparazzi sind überall. :008: ein schöner Flieger. Hat der einen Motor auf dem Rücken? Meinte einen gehört zu haben. Ist schon ein schöner Flieger. Hat sicher min. 15m Spannweite. "RS" was heisst das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Man sollte nie tief über Truttikon fliegen. :005: Paparazzi sind überall. :008: ein schöner Flieger. Hat der einen Motor auf dem Rücken? Meinte einen gehört zu haben. Ist schon ein schöner Flieger. Hat sicher min. 15m Spannweite. "RS" was heisst das? Gut beobachtet! :) Es müsste sich um eine DG-600M (eigenstartfähig) handeln und ich vermute aufgrund der Winglets, dass Du die Version mit 18 m Spannweite fotografiert hast. «RS» ist das Wettkampfzeichen. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp.stapfer Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ja ist eine DG 600M und kommt aus Schaffhausen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Discus-Lover Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 hier noch der flug dazu http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?flightId=-947609413 Gruss adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.