Thomas Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 (...)Ein Sprecher der VC sagte vor Ort: "Ich fliege bei der LH auf der 737-Flotte und ich habe Angst um meinen Arbeitsplatz, da wir denken, dass die Embraer die 737 ersetzen soll." (...) Die Äußerungen von den Kapitänen, dass die ganze Verwaltung ja auch von der Hansa gemacht werden kann und man dann halt die 2500 Stellen in CGN platt machen soll, hauptsache sie werden dann nach LH-Tarif bezahlt, stösst nicht nur bei uns auf absolutes Unverständnis.(...) Wie nennt man das so schön? St. Florians-Prinzip.... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Laut einer Meldung von CH Aviation gehen die letztes Jahr bestellten 15 CRJ900 komplett zu Eurowings. CityLine geht sozusagen leer aus. http://www.ch-aviation.ch/news.php?start=40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.