Zum Inhalt springen

reales Wetter

Provisional

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst,

habe mal wieder Zeit gehabt den Flusi anzuschmeissen. Benutze auch seid neuesten Active Sky 6.5. Mit welchen Einstellungen bekommt man nun den realsten Himmel dargestellt. Er müsste genauso aussehen als ob man aus dem Fenster schaut, wenn man im realen Leben fliegt. Man kann ja über Active Sky Graphics einige Einstellungen vornehemen, bin nun aber dort nicht so bewandert.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Ich danke.

Tobi

:confused:

wenn er active sky 6.5 benutzt warum soll er dann einen startflughafen auswählen und dort von jeppesen die daten runterladen?

ist irgendwie unlogisch und beantwortet die frage kein bisschen.

@ Tobi : Ich selbst benutze die "random" funktion von active sky, mir ist

es eigentlich wichtiger das der wind vernünftig ist.

Wenn du ganz sicher sein willst wie die wolken aussehen, kannst du es vorher im active sky graphics anklicken, allerdings dauert es eben seine zeit bis man die passenden wolken und/oder sky themes ausgewählt hat, und die zeit

nutze ich lieber für die flugvorbereitung. die wolken die active sky generiert passen mir eigentlich immer ganz gut.

Ja, das ist mir alles bekannt, habe auch schon die verschiedensten Möglichkeiten dort ausprobiert, also bei Active Sky Graphics. Mit den Wolken und alles bin ich zufrieden, der Himmel passt mir nur nicht so gut. Hab schon dieses Stratosphere Theme ausprobiert und den Airborn Bliss in der Hoffnung das sich was ändert. Hat sich auch, aber irgentwie hab ich dann oben, bsp FL350 zu wenig sichtweite meiner Meinung nach. Das ist noch mein Problem. Wenn gar keine Möglichkeiten mehr da sind dann muss ich mich damit zufrieden geben.

Aber danke natürlich für eure Ratschläge.

Mfg Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...