Pädu747 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo zäme Ich bin schon ewigs am suchen nach einem guten kostenlosen Videokonverter für mein N73 Handy? kannmir da jemand einen Typ geben, schon viele versucht aber nicht erfolgreich...:001: Merci für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binford Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Probier es mal mit "SUPER" ... Der kann vieles in vieles Umwandeln. Unteranderem auch Videos ins N73 Format mit reichlich einstellungen und dazu noch kostenlos. Klick Grüße, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Danke für den Tip leider aber stürzt Vista immer ab wenn ich super öffnen will....:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.