Harry Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo Kollegen. Ich habe erst heute von Eurer Idee gelesen. Falls einer immer noch Interesse hat an einem Sticker, so kann er sich bei mir melden. Ich prozuziere solche Sachen, ob gestickt oder Aufkleber. http://www.stickerei-stonewell.ch Liebi Grüssli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Oder einen spez. Stempel für's Logbuch? Nun hat es doch noch geklappt :) Ich bin so frei und füge die Sternflug 2009 Bilder von Markus an: Vielen Dank an den tatkräftigen Umsetzer (Stimmt das, es war Pesche Schneider?) - ich glaube, die Überraschung ist gelungen und alle haben sich darüber gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Stimmt das, es war Pesche Schneider?Korrekt. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Kuhnert Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 War vielleicht auch DIE Gelegenheit, weiss nicht ob LSME einen Stempel hat :005: Jedenfalls: super umgesetzte Idee, und für mich war der Überraschungseffekt perfekt, ich hatte nach Sichtung des Stempels auch als erstes an dieses posting gedacht ... @Peter Schneider: einen riesen Dank dafür und auch an den super Fahrdienst! Unglaublicher Einsatz im sog. "Hintergrund" Gruss, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.