Georg Balmer Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich verkaufe folgende Sachen: (alles in sehr gutem Zustand, kaum gebraucht) Sammelordner Basic Aviation Knowledge - Komplettes Ausbildungsprogramm nach JAR-FCL Zwei Ordner mit der kompletten PPL-Theorie, ca. 1500 Seiten, und dazu eine Kontrollfragen-Sammlung. Die Ordner sind knapp 2 Jahre alt, daher weiss ich nicht sicher, ob evtl. ein Teil davon nicht mehr aktuell ist. Das ist allerdings kein Problen, da man jedes Kapitel auch einzeln kaufen kann. Preis: 370 Fr. calling TOWER - Lehrbuch für Flugfunk Das bekannte Lehrbuch für VFR-Funk von Walter Roos. 6. Auflage 2002 Preis: 45 Fr. - schon verkauft! Jeppesen Kniebrett Preis: 35 Fr. Navigation Plotter Preis: 10 Fr. DVD: Swiss Hornet - Mit der Luftwaffe ins neue Jahrtausend Preis: 30 Fr. Wer alles zusammen kaufen möchte erhält es für nur 440 Fr. (anstatt 490), also ca. 10 % Rabatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Balmer Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Das "calling Tower" ist verkauft, der Rest ist noch erhältlich. Nach wie vor gibt es 10% Rabatt wenn jemand alles kaufen möchte, also 400 Fr. statt 445. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Guten Tag Herr Balmer Ich hätte an ihren PPL-Ordnern mit Kontrollfragensammlung interesse. Können sie mir sagen ob diese Ausgabe von 2005 ist und ob der Preis noch verhandelbar ist? Besten Dank für ihre Auskunft Freundliche Grüsse Uriel Tschannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.