Pädu747 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo zusammen! Auch Deutschlandfan? :rolleyes: Wenn ja dann hüpft doch schnell mal auf meine neue Seite http://www.deutschlandfans.blogspot.com Ich freue mich auf den Besuch! Hoffe doch ich bin nicht der einzige Deutschlandfan:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ne, bist nicht der einzige. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Juhui das freut ich sehr:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Jetzt sind Wir schon 3 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Verräter :D:D Gruss Wilko, kein Fussballfan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Verräter :D:D Gruss Wilko, kein Fussballfan ;) Wieso? Die Loyalität entspricht meinem derzeitigen Pass. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Häilige Strohsack Pädu, YB-Fan und dann im D-Liibli? Chasch äifach nöd bringe! :rolleyes: :001: :005: Aber als Nichtsachverständiger liegt mir ein Urteil natürlich so fern, wie die CH vom Eurotitel weg ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Häilige Strohsack Pädu, YB-Fan und dann im D-Liibli? Chasch äifach nöd bringe! :rolleyes: :001: :005: Aber als Nichtsachverständiger liegt mir ein Urteil natürlich so fern, wie die CH vom Eurotitel weg ist :D :D:D:D:009::D:D:D Uhhhh dä Pädu:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Verräter :D:DQUOTE] Nöö Deutsche Fussballfans:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Schaur mal was der Spiegel unter dem Titel "Stell Dir vor, es ist EM, und keinen interessiert's" über die Schweizer und die EM schreibt ... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,554056,00.html Weiss nicht ob ich :D oder :002: soll, also tu ich mal :009: Gruss, Markus (der als in der Schweiz ansässiger Deutscher traditionell mit Kosovo-Albanern um den letzten Platz auf der Beliebtheitsskala konkurriert - immer wieder lernt man was dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Das ist die Ruhe vor dem Sturm Markus! WEHE--------------- WENN SIE LOSGELASSEN! Schon das rote Fahnenmeer an der WM vergessen?!? Da waren wir ja auch unschlagbar! Du häsch kei ahnig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mckee14 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 na ja, der spiegel schreibt ja gerne viel um wenig zu sagen, hauptsache man distanziert sich von der BILD-zeitung durch das sporadische einstreuen von zufälligen fremdwörtern mit tendenz zur synonymität... vor der WM in DE war es auch nicht anders - wer erinnert sich nicht an die monatelangen tiraden über den nationaltrainer, seinen wohnsitz, seinen aufenthaltsort, die polizei-einsatzstärke usw. erst nach beginn der WM ist das grosse feiern losgegangen. ich glaube nicht, dass wir eine ähnliche euphorie erreichen werden, aber dass das feiern erst nach dem start losgeht ist normal... ich mein, man betrinkt sich ja auch nicht schon bevor man ausgeht :) DE hat wohl noch einige sympathien in der CH, aber die eigene nati hat sicherlich vorrang bis sie draussen ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Du häsch kei ahnig :D Kennst Du meinen Chef hier? Der sagt das auch immer ... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.