Richy Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo allerseits Falls hier der eine oder andere Raumfahrtinteressierte rum sitzt, oder jemand der seit dem Vortrag von Claude Nicolier am ILS Sternflug Raumfahrtinteressiert wurde, findet am 9. Mai im Oberstufenschulhaus Sennweid in Baar (ZG) ab ca. 20:00 Uhr ein Vortrag von Bruno Stanek über den aktuellen Stand der Raumfahrt und zukünftige Pläne zum Mond und Mars statt. Mehr Infos unter: http://www.stanek.ch/Vortrag.htm Gruss Richy Zitieren
Roli Seehaus Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo zäme Der Vortrag ist sehr zu empfehen. Ich war vor einigen Monaten in Luzern an einem Vortrag von Bruno Stanek. Seine Kompetenz und Geschichte sind ja legendär. Und den Vortrag bringt er gut gewürzt mit Humor, fundierten Meinungen und absolut kurzweilig. Die Zeit verging im wahrsten Sinne des Wortes im Fluge..... Gruss Roli Zitieren
Tobisky Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Eintritt ist soweit ich weiss frei. Gratis ist es nicht. Es kostet 18.- für Erwachsene Personen. Steht übrigens in deinem Link Richy :005: Zitieren
Richy Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 Aja, jetzt wo du's sagst. :o Liegt wohl daran, dass ich mir nur den Text und nicht den Flyer angeschaut habe. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.