Da Oarge Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo, ich suche u.a. ein JetBlue Repaint für den PSS A320. Leider ist die Seite von Phoenix Simulation geschlossen und bei Avsim und Google bin ich nicht fündig geworden. Danke im voraus. Grüsse Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi Gerald Hier hast du die Seite, auf denen alle Files der User Edits Sektion + manuals der ehemaligen PSS Seite gelandet sind. http://lix.in/9c044717 Viel Spass mit dem PSS Bus wünsche ich dir. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Danke Sebastian, leider findet man auf der Seite nur 757 Livery's. Handbuch und Tutorial für den 320er habe ich direkt auf der CD. Hat eventuell noch jemand einen anderen Tipp ? Grüsse Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Danke Sebastian, leider findet man auf der Seite nur 757 Livery's. Handbuch und Tutorial für den 320er habe ich direkt auf der CD. Hat eventuell noch jemand einen anderen Tipp ? Grüsse Gerald Wer gucken kann ist klar im Vorteil Ich denke du solltest der Seite noch eine Chance geben...mal auf PSS User Edits klicken, dann auf "File Listing & Download Instructions.pdf" und lesen, wie du an die liveries kommst. Dann....aber auch nur dann wirst du gaaanz gaaanz viele Liveries für den A319 A320 und auch für den A321 finden:008: Grüße Sebastian :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Danke dir, so "kompliziert" habe ich es nicht erwartet. Da die 757 Liverys direkt auf der Seite gelistet waren, die 320er allerdings nicht habe ich gar nicht weiter gesucht - Asche auf mein Haupt. Danke nochmals. Grüsse Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.