D-ERIK Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo, ich möchte mich als neuer User im flightforum.ch vorstellen. Ich heiße Erik, komme aus Wiesbaden (in der Nähe von FRA), bin 24 Jahre alt und studiere Geografie. Meine Hobbies sind Segelfiegen, Musik und Angeln. Weiterhin bin ich im Forum flugsimulator.de unterwegs. Einfach um auch mal andere Simmer und auch andere Menschen kennen zu lernen, habe ich mich hier in diesem Forum registriert. Erstmal viele Grüße aus Wiesbaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Na dann sage ich doch einfach mal: Herzlich Willkommen und danke, dass du dich vorgestellt hast! Viel Spaß hier im Forum, an Flugsimulanten und anderen sehr netten Menschen auch aus dem Bereich der Realfliegerei usw. mangelt es hier nich - du wirst dich bestimmt schnell wohlfühlen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.