Zum Inhalt springen

AI Flugplan-Wünsche


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hello

 

Weiss jemand mit was für einem Fluggerät IL-76 (Registration ?) die Aban Air den täglichen Cargo Flug zwischen Teheran und Dubai fliegt?

 

Habe den Flugplan aber kein Aircraft dazu und möchte doch die Livery haben/machen dazu.

 

Ebenfalls weiss ich nicht mit was die Coyne Airways ihre Flüge durchführt. Wahrscheinlich alles leased form xxxxxx?????

 

http://www.coyneair.com/

 

Die haben ja noch einen rechten Flugplan mit IL-76 / B-747 / B-757 Cargo und Pax

 

Gruss

 

Cameron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deren Website ist wie unschwer zu erkennen ist, eine IL-76 in den Farben der Silk Way abgebildet...

Die Registration weiss ich leider nicht, könnte heute Abend evtl. mal noch im JP nachschlagen!

-> Hier noch etwas grösser!

 

Coyne Airways führt ihre Flüge wohl mit unterschiedlichstem Gerät durch...

Ganz nach dem Motto: Was gerade verfügbar ist, das werde ich nehmen!

Kann aber auch komplett falsch liegen... (Nur eine Annahme!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fokker 100 von Trade Air / Sun Adria liesse sich auch auf einem Baboo-Umlauf ab GVA platzieren... :009:

 

Dazu eine Baboo E190 auf einem AF (Régional) Umlauf ab Paris CDG... :)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Toll wären auch die Fedex Feeder muss da wohl mal dahinter gehen die tummeln sich in den USA Ostküste und Karibik und haben nebenbei noch

ca 70 Cessnas 208 im Einsatz....

 

Mountain Air Cargo (Fedex Feeder)

Empire Airlines (Fedex Feeder)

 

N921FX ATR-42-300F Empire Airlines

N920FX ATR-42-300F Mountain Air Cargo

N919FX ATR-42-300F Empire Airlines

N918FX ATR-42-300F Mountain Air Cargo

N917FX ATR-42-300F Empire Airlines

N916FX ATR-42-300F Mountain Air Cargo

N915FX ATR-42-300F Mountain Air Cargo

N914FX ATR-42-300F Empire Airlines

N913FX ATR-42-300F Empire Airlines

N912FX ATR-42-300F Empire Airlines

N911FX ATR-42-300F Empire Airlines

N910FX ATR-42-300F Mountain Air Cargo

N909FX ATR-42-300F Mountain Air Cargo

N908FX ATR-42-300F Empire Airlines

N907FX ATR-42-320F Mountain Air Cargo

N906FX ATR-42-320F Mountain Air Cargo

N905FX ATR-42-320F Mountain Air Cargo

N904FX ATR-42-320F Mountain Air Cargo

N903FX ATR-42-320F Empire Airlines

N902FX ATR-42-320F Empire Airlines

N901FX ATR-42-320F Empire Airlines

N900FX ATR-42-320F Empire Airlines

 

N821FX ATR-72-212F Stored

N820FX ATR-72-212F Stored

N819FX ATR-72-212F

N816FX ATR-72-212F Empire Airlines

N812FX ATR-72-212F Empire Airlines

 

N811FX ATR-72-202F Mountain Air Cargo

N810FX ATR-72-202F Mountain Air Cargo

N809FX ATR-72-202F

N351AT ATR-42-320

 

Und dann noch Air Contractors die auch eine Flotte von ATR Flugzeugen haben aber wie es scheint keinen Flugplan alles nur immer Charter?

 

EI-SLH ATR-72-215 Air Contractors

EI-SLG ATR-72-215 Air Contractors

EI-SLF ATR-72-201 Air Contractors

EI-FXG ATR-72-202 Air Contractors

EI-FXH ATR-72-202 Air Contractors

EI-FXK ATR-72-202 Air Contractors

EI-FXJ ATR-72-202 Air Contractors

EI-FXI ATR-72-202F Air Contractors

 

EI-SLC ATR-42-300 Air Contractors

EI-SLA ATR-42-300 Air Contractors

EI-FXB ATR-42-320 Air Contractors

EI-FXD ATR-42-300 Air Contractors

EI-FXA ATR-42-320 Air Contractors

EI-FXC ATR-42-300 Air Contractors

EI-FXE ATR-42-320F Air Contractors

 

 

ABR / Contract Dublin

 

 

 

Gruss Cameron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Contractors fliegt mit den ATRs für Fedex. Fedex betreibt in Paris CDG ein grosses Hub mit MD11, A300/310, Air Contractors ATRs, Swift Air ATRs, West Air Sweden ATRs und ATPs etc.

 

Flugpläne existieren an und für sich, aber die irgendwo zu finden wäre ein grösserer Brocken Arbeit.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Again

 

Also Empire Airlines FedEx Feeder United States habe ich mal den Flugplan und die Repaints gemacht.

 

Download Repaints hier:

http://www.aitraffic.ch/swissair/pai_at-42_cfs.zip

http://www.aitraffic.ch/swissair/pai_at-72_cfs.zip

 

20.jpg

 

21.jpg

 

// Empire Airlines (FedEx Feeder) United States

AC#67843,200,"PAI AT43 CLS N903FX"

AC#67844,200,"PAI AT72 CFS N812FX"

 

Download Flugplan hier:

http://www.aitraffic.ch/swissair/flightplans_cfs.zip

 

// Empire Airlines (FedEx Feeder) United States - ATR-42

AC#67843,N921FX,1%,WEEK,IFR,2/00:40,@2/02:06,370,F,7584,KFSD,2/11:27,@2/12:50,370,F,8584,KRAP,3/00:40,@3/02:06,370,F,7584,KFSD,3/11:27,@3/12:50,370,F,8584,KRAP,4/00:40,@4/02:06,370,F,7584,KFSD,4/11:27,@4/12:50,370,F,8584,KRAP,5/00:40,@5/02:06,370,F,7584,KFSD,5/11:27,@5/12:50,370,F,8584,KRAP

AC#67843,N900FX,1%,WEEK,IFR,2/00:47,@2/01:39,370,F,7693,KONT,2/13:28,@2/14:25,370,F,8693,KSBA,3/00:47,@3/01:39,370,F,7693,KONT,3/13:28,@3/14:25,370,F,8693,KSBA,4/00:47,@4/01:39,370,F,7693,KONT,4/13:28,@4/14:25,370,F,8693,KSBA,5/00:47,@5/01:39,370,F,7693,KONT,5/13:28,@5/14:25,370,F,8693,KSBA,6/00:47,@6/01:39,370,F,7693,KONT,6/13:58,@6/14:55,370,F,8693,KSBA

AC#67843,N901FX,1%,WEEK,IFR,2/00:05,@2/00:55,370,F,7777,KGEG,2/13:46,@2/14:37,370,F,8777,KYKM,3/00:05,@3/00:55,370,F,7777,KGEG,3/13:46,@3/14:37,370,F,8777,KYKM,4/00:05,@4/00:55,370,F,7777,KGEG,4/13:46,@4/14:37,370,F,8777,KYKM,5/00:05,@5/00:55,370,F,7777,KGEG,5/13:46,@5/14:37,370,F,8777,KYKM

AC#67843,N902FX,1%,WEEK,IFR,2/00:20,@2/01:01,370,F,7804,KGEG,2/13:35,@2/14:15,370,F,8804,KPSC,3/00:20,@3/01:01,370,F,7804,KGEG,3/13:35,@3/14:15,370,F,8804,KPSC,4/00:20,@4/01:01,370,F,7804,KGEG,4/13:35,@4/14:15,370,F,8804,KPSC,5/00:20,@5/01:01,370,F,7804,KGEG,5/13:35,@5/14:15,370,F,8804,KPSC,6/00:20,@6/01:01,370,F,7804,KGEG,6/10:30,@6/11:10,370,F,0100,KPSC

AC#67843,N903FX,1%,WEEK,IFR,2/02:00,@2/05:41,370,F,7091,KOAK,2/09:30,@2/13:02,370,F,8091,KPSC,3/02:00,@3/05:41,370,F,7091,KOAK,3/09:30,@3/13:02,370,F,8091,KPSC,4/02:00,@5/05:41,370,F,7091,KOAK,4/09:30,@5/13:02,370,F,8091,KPSC,5/02:00,@5/05:41,370,F,7091,KOAK,5/09:30,@5/13:02,370,F,8091,KPSC,6/02:00,@6/05:41,370,F,7091,KOAK,6/09:55,@6/13:37,370,F,8091,KPSC

AC#67843,N908FX,1%,WEEK,IFR,1/19:30,@1/23:24,370,F,7202,KSEA,2/00:54,@2/04:12,370,F,7202,PASI,2/04:42,@2/05:26,370,F,7202,PAJN,2/18:45,@2/19:31,370,F,8202,KSEA,2/20:01,@3/00:49,370,F,8202,PASI,3/02:19,@3/04:38,370,F,8202,PAJN,3/19:30,@3/23:24,370,F,7202,KSEA,4/00:54,@4/04:12,370,F,7202,PASI,4/04:42,@4/05:26,370,F,7202,PAJN,4/18:45,@4/19:31,370,F,8202,KSEA,4/20:01,@5/00:49,370,F,8202,PASI,5/02:19,@5/04:38,370,F,8202,PAJN,5/19:30,@5/23:24,370,F,7202,KSEA,6/00:54,@6/04:12,370,F,7202,PASI,6/04:42,@6/05:26,370,F,7202,PAJN,6/18:45,@6/19:31,370,F,8202,KSEA,6/20:01,@0/00:49,370,F,8202,PASI,0/02:19,@0/04:38,370,F,8202,PAJN

AC#67843,N911FX,1%,WEEK,IFR,2/19:30,@2/23:24,370,F,7202,KSEA,3/00:54,@3/04:12,370,F,7202,PASI,3/04:42,@3/05:26,370,F,7202,PAJN,3/18:45,@3/19:31,370,F,8202,KSEA,3/20:01,@4/00:49,370,F,8202,PASI,4/02:19,@4/04:38,370,F,8202,PAJN,4/19:30,@4/23:24,370,F,7202,KSEA,5/00:54,@5/04:12,370,F,7202,PASI,5/04:42,@5/05:26,370,F,7202,PAJN,5/18:45,@5/19:31,370,F,8202,KSEA,5/20:01,@6/00:49,370,F,8202,PASI,6/02:19,@6/04:38,370,F,8202,PAJN

AC#67843,N912FX,1%,WEEK,IFR,2/00:39,@2/01:30,370,F,7559,KRST,2/11:30,@2/12:24,370,F,8559,KCWA,3/00:39,@3/01:30,370,F,7559,KRST,3/11:30,@3/12:24,370,F,8559,KCWA,4/00:39,@4/01:30,370,F,7559,KRST,4/11:30,@4/12:24,370,F,8559,KCWA,5/00:39,@5/01:30,370,F,7559,KRST,5/11:30,@5/12:24,370,F,8559,KCWA,6/00:39,@6/01:30,370,F,7559,KRST,6/11:30,@6/12:24,370,F,8559,KCWA

AC#67843,N913FX,1%,WEEK,IFR,2/01:05,@2/01:40,370,F,7757,KLBB,2/11:12,@2/11:59,370,F,8757,KMAF,3/01:05,@3/01:40,370,F,7757,KLBB,3/11:12,@3/11:59,370,F,8757,KMAF,4/01:05,@4/01:40,370,F,7757,KLBB,4/11:12,@4/11:59,370,F,8757,KMAF,5/01:05,@5/01:40,370,F,7757,KLBB,5/11:12,@5/11:59,370,F,8757,KMAF,6/01:05,@6/01:40,370,F,7757,KLBB,6/11:12,@6/11:59,370,F,8757,KMAF

AC#67843,N914FX,1%,WEEK,IFR,2/03:25,@2/04:46,370,F,7257,KLBB,2/08:10,@2/09:29,370,F,8257,KMAF,3/03:25,@3/04:46,370,F,7257,KLBB,3/08:10,@3/09:29,370,F,8257,KMAF,4/03:25,@4/04:46,370,F,7257,KLBB,4/08:10,@4/09:29,370,F,8257,KMAF,5/03:25,@5/04:46,370,F,7257,KLBB,5/08:10,@5/09:29,370,F,8257,KMAF,6/03:25,@6/04:46,370,F,7257,KLBB,6/08:10,@6/09:29,370,F,8257,KMAF

 

// Empire Airlines (FedEx Feeder) United States - ATR-72

AC#67844,N816FX,1%,WEEK,IFR,1/17:40,@1/18:59,370,F,8663,PAFA,1/20:33,@1/21:43,390,F,7663,PANC,2/17:40,@2/18:59,370,F,8663,PAFA,2/20:33,@2/21:43,390,F,7663,PANC,3/17:40,@3/18:59,370,F,8663,PAFA,3/20:33,@3/21:43,390,F,7663,PANC,4/17:40,@4/18:59,370,F,8663,PAFA,4/20:33,@4/21:43,390,F,7663,PANC,5/17:40,@5/18:59,370,F,8663,PAFA,5/20:33,@5/21:43,390,F,7663,PANC

 

Have fun :p

 

Cameron

 

http://www.aitraffic.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte da auch noch ein paar gewichtige Lücken zu füllen. Wahrscheinlich gibts den einen oder anderen schon, aber ich habe ihn einfach übersehen. Trotzdem hier meine Liste:

 

Alle Sommer 2008:

 

United Airlines (mit korrekter Aufteilung in alte und neue Bemahlung)

Air India (ditto)

PIA

Qatar Airways

 

Diese einmal für den Moment, sicherlich kommen mir bald noch weitere in den Sinn.

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandro, habe noch ein wenig Geduld und schau mal demnächst auf avsim. Bis auf PIA werden deine Wünsche bald erhört werden. Die AIG hat deine Pläne auf dem Plan. :)

 

 

Tönt super, danke! :cool: Kannst du die nicht überreden, PIA auch noch anzugehen? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, schön fände ich, wenn z. B. die Condor/Condor Berlin sowie die Cyprus Airways ein routing in den Flusi finden würden !

 

Merci mit Gruss,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, schön fände ich, wenn z. B. die Condor/Condor Berlin sowie die Cyprus Airways ein routing in den Flusi finden würden!

 

Warum nimmst du nicht einfach die hier:

 

Condor (http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004ai&DLID=124306)

Cyprus Airways (http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004ai&DLID=123778)

 

Ganz leicht zu finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil der Mensch vermutlich ohne wissende Hilfe von anderen noch immer in Erdhölen hausen und vom Fliegen noch nicht mal ne Ahnung hätte, weshalb dem Helfendem bester wie aufrichtiger Dank sicher ist !

 

Hängt der Laie. der bisher in Sachen AI-Traffic nur das rundum Sorglos Paket von WOAI kennt, noch die Frage an, wie das mit den entsprechenden Fliegern funktioniert, sind die mit dabei oder extra zu finden und installieren ?

 

Merci mit Gruss von

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hängt der Laie. der bisher in Sachen AI-Traffic nur das rundum Sorglos Paket von WOAI kennt, noch die Frage an, wie das mit den entsprechenden Fliegern funktioniert, sind die mit dabei oder extra zu finden und installieren ?

 

 

 

Jawohl richtig erkannt. Alle Flieger selbst händig zu installieren und mittels TTools in den FS zu integrieren.

 

off topic: schon lustig, ich kenn´s gar nicht anders, hab in meinem Flusi Leben noch kein einziges WOAI Packet geladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil der Mensch vermutlich ohne wissende Hilfe von anderen noch immer in Erdhölen hausen und vom Fliegen noch nicht mal ne Ahnung hätte, weshalb dem Helfendem bester wie aufrichtiger Dank sicher ist !

 

Hängt der Laie. der bisher in Sachen AI-Traffic nur das rundum Sorglos Paket von WOAI kennt, noch die Frage an, wie das mit den entsprechenden Fliegern funktioniert, sind die mit dabei oder extra zu finden und installieren?

 

Mein Posting sollte nicht belehrend wirken, falls es so rüber gekommen ist. Auch ich nutze eigentlich nur die händische Installation, ist aber Geschmacksache. Entscheidender Vorteil: die Vielfalt ist enorm gross und Änderungen schnell eingearbeitet. Auf diesem Wege habe schon 1.300 Airlines den Weg in meinen FS gefunden :eek:

 

Lade dir einfach die Dateien herunter. Du musst dann nur noch die einzelnen Flieger installieren, wie jedes andere Flugzeug auch. Das Gute an AIG ist, dass dir die Links gleich in der readme.txt mitgeliefert werden. Als nächsten den MRAIInstaller starten und die entsprechende Datei vom Download starten. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.

 

Einmal die händische Installation kapiert, kommt man davon nicht mehr los und will schnell immer mehr ... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meister,

 

ich habe Deine Hilfe absolut nicht lehrmeisterlich verstanden sondern mich im Gegenteil sehr über Deinen Tipp samt link gefreut !! Es war nur so gemeint, dass grundsätzlich ohne helfendem Miteinander unser erdendasein sicherlich ziemlich ärmlich aussehen würde.

 

Und da ich zwar ganz offensichtlich von der Flusibetreiberei nicht mehr loskomme, gleichzeitig doch viel Fachwissen erforderlich ist, um den heutigen Stand der Simulation halbwegs umsetzen zu können, ist einer wie ich z. T. schlichtweg auf Unterstützung angewiesen und dann umso dankbarer dafür.

 

In diesem Sinne,

 

LG von Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die fedex pläne und paints.. mir ist noch augefallen ich finde keine plan vom FedEx Feeder (Swiftair).. EC-KAI.

für europa hab ich nur pläne gefunden vom FedEx Feeder (Air Contractors).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hätte da noch Pläne für die Private Wings Flotte (es sind rein fiktive Flugpläne):

 

AC#2,200,"Private Wings Flugcharter Dornier 328-100 D-CREW"

AC#3,200,"Private Wings Flugcharter Dornier 328-100 D-CPWF"

AC#4,200,"Private Wings Flugcharter Dornier 328-100 D-CDAX"

AC#5,200,"Private Wings Flugcharter Dornier 328-300 D-BJET"

AC#6,200,"Private Wings Flugcharter Dornier 328-300 D-BIRD"

AC#7,200,"Private Wings Flugcharter Beechcraft 1900D"

AC#8,200,"Private Wings Flugcharter Learjet 35"

 

 

EBAW,N51* 11.36',E4* 27.61',36

EDDK,N50* 51.95',E7* 8.56',302

EDDL,N51* 15.53',E6* 45.25',144

EDDM,N48* 19.92',E11* 47.13',1483

EDDN,N49* 29.86',E11* 4.63',1043

EDDW,N53* 2.80',E8* 47.15',13

EDLE,N51* 24.08',E6* 56.20',423

EDMA,N48* 25.45',E10* 55.85',1512

EDVE,N52* 19.09',E10* 33.32',289

EGCC,N53* 19.91',W2* 16.37',256

EGMC,N51* 34.23',E0* 41.72',46

EGNS,N54* 4.99',W4* 37.43',56

EGPE,N57* 32.40',W4* 3.00',30

EGPH,N55* 56.99',W3* 22.35',135

EGSH,N52* 40.50',E1* 16.95',115

EHEH,N51* 26.95',E5* 22.43',72

ELLX,N49* 37.40',E6* 12.26',1234

EPBY,N53* 3.81',E17* 58.54',233

EPGD,N54* 22.60',E18* 27.95',486

EPPO,N52* 25.21',E16* 49.52',305

EPWA,N52* 9.89',E20* 57.97',361

ETSI,N48* 40.95',E11* 32.02',1201

LEBL,N41* 17.82',E2* 4.70',10

LEIB,N38* 52.37',E1* 22.38',23

LEMG,N36* 40.49',W4* 29.95',49

LEPA,N39* 33.10',E2* 44.32',30

LFBO,N43* 38.05',E1* 22.01',499

LFMN,N43* 39.91',E7* 12.90',10

LFOT,N47* 24.18',E0* 43.38',358

LHPR,N47* 19.84',E17* 29.94',482

LIEO,N40* 53.92',E9* 31.06',36

LIPX,N45* 23.75',E10* 53.23',236

LIRF,N41* 47.39',E12* 15.13',13

LIRN,N40* 53.04',E14* 17.32',295

LMML,N35* 51.46',E14* 28.68',299

LOWI,N47* 15.61',E11* 20.63',1900

LOWK,N46* 38.51',E14* 20.18',1470

LOWS,N47* 47.61',E13* 0.14',1411

LOWW,N48* 6.56',E16* 34.13',597

LPFR,N37* 0.86',W7* 57.94',23

LSGG,N46* 12.97',E6* 6.42',1411

LSZB,N46* 54.73',E7* 29.95',1670

LSZH,N47* 26.18',E8* 32.75',1414

LSZS,N46* 30.07',E9* 52.84',5597

LZIB,N48* 10.14',E17* 12.71',433

 

 

AC#2,D-CREW,1%,WEEK,IFR,1/05:00,@1/06:20,280,F,0840,LOWK,1/07:20,@1/08:45,270,F,0841,EDDL,1/09:30,@1/10:10,220,F,0842,EDVE,1/10:50,@1/11:45,260,F,0843,EPWA,1/15:30,@1/16:20,270,F,0844,EDVE,1/18:50,@1/19:45,270,F,0845,EPWA,2/06:00,@2/06:55,270,F,0846,EDVE,2/09:11,@2/10:05,260,F,0847,EDDM,2/06:00,@2/06:55,270,F,0846,EDVE,2/09:11,@2/10:05,260,F,0847,EDDM,2/11:30,@2/12:30,260,F,0848,ELLX,2/13:00,@2/14:00,250,F,0849,EDVE,2/14:55,@2/15:35,280,F,0850,LOWW,2/16:20,@2/18:05,270,F,0851,ETSI,2/18:35,@2/19:55,280,F,0852,LSGG,2/20:45,@2/22:05,270,F,0853,EDVE,3/04:55,@3/05:55,260,F,0854,EPGD,3/08:05,@3/09:05,250,F,0855,ETSI,3/09:35,@3/10:25,200,F,0856,EDLE,3/11:00,@3/11:50,260,F,0857,EDMA,3/12:20,@3/13:30,280,F,0858,EPGD,3/21:00,@3/22:10,270,F,0859,EDMA,4/04:55,@4/05:35,200,F,0860,ETSI,4/10:00,@4/11:15,280,F,0861,LOWW,4/12:00,@4/13:35,280,F,0862,LSGG,4/14:05,@4/16:00,280,F,0863,EPGD,4/16:40,@4/17:35,240,F,0864,EDVE,5/06:00,@5/07:15,280,F,0865,LOWI,5/08:00,@5/09:15,270,F,0866,ETSI,5/09:45,@5/10:30,240,F,0867,EDLE,5/11:00,@5/13:00,280,F,0868,LEPA,5/14:00,@5/16:00,270,F,0869,EDLE,5/16:30,@5/17:30,260,F,0870,EPWA,5/18:15,@5/19:15,250,F,0871,EDLE,6/06:00,@6/06:55,220,F,0872,EDDL,6/08:00,@6/08:50,210,F,0873,EDLE,6/09:00,@6/11:00,280,F,0874,LEPA,6/12:00,@6/14:01,270,F,0875,EDLE,6/19:00,@6/19:50,220,F,0876,EDVE

AC#3,D-CPFW,1%,24HR,IFR,04:55,@/05:50,240,F,0551,EDDW,06:20,@/07:45,280,F,0552,EHEH,08:15,@/09:35,270,F,0553,EDVE,10:05,@/11:10,260,F,0554,EPBY,11:35,@/12:40,250,F,0555,EDVE,13:05,@/14:55,280,F,0556,LIRN,15:40,@/17:35,270,F,0557,ETSI,18:05,@/18:45,240,F,0558,EDDN,19:30,@/21:55,280,F,0559,LFBO

AC#4,D-CDAX,1%,WEEK,IFR,1/05:00,@1/06:20,280,F,0240,LZIB,1/07:20,@1/08:40,270,F,0241,EDVE,1/09:10,@1/10:55,280,F,0242,LHPR,1/11:30,@1/13:15,270,F,0243,EDVE,1/14:15,@1/15:45,280,F,0244,EPPO,1/16:15,@1/17:46,270,F,0245,EDVE,1/18:30,@1/19:15,200,F,0246,ETSI,2/05:00,@2/06:30,280,F,0247,EPPO,2/07:05,@2/08:36,270,F,0248,ETSI,2/09:10,@2/10:58,280,F,0249,LHPR,2/11:30,@2/13:15,270,F,0250,ETSI,2/14:00,@2/15:20,280,F,0251,LZIB,2/17:00,@2/18:20,270,F,0252,ETSI,2/19:20,@2/20:10,240,F,0253,EDVE,3/05:00,@3/06:20,280,F,0240,LZIB,3/07:20,@3/08:40,270,F,0241,EDVE,3/09:10,@3/10:55,280,F,0242,LHPR,3/11:30,@3/13:15,270,F,0243,EDVE,3/14:15,@3/15:45,280,F,0244,EPPO,3/16:15,@3/17:46,270,F,0245,EDVE,3/18:30,@3/19:15,200,F,0246,ETSI,4/05:00,@4/06:30,280,F,0247,EPPO,4/07:05,@4/08:36,270,F,0248,ETSI,4/09:10,@4/10:58,280,F,0249,LHPR,4/11:30,@4/13:15,270,F,0250,ETSI,4/14:00,@4/15:20,280,F,0251,LZIB,4/17:00,@4/18:20,270,F,0252,ETSI,4/19:20,@4/20:10,240,F,0253,EDVE,5/05:00,@5/06:20,280,F,0240,LZIB,5/07:20,@5/08:40,270,F,0241,EDVE,5/09:10,@5/10:55,280,F,0242,LHPR,5/11:30,@5/13:15,270,F,0243,EDVE,5/14:15,@5/15:45,280,F,0244,EPPO,5/16:15,@5/17:46,270,F,0245,EDVE,5/18:30,@5/19:15,200,F,0246,ETSI,6/05:00,@6/06:30,280,F,0247,EPPO,6/07:05,@6/08:36,270,F,0248,ETSI,6/09:10,@6/10:58,280,F,0249,LHPR,6/11:30,@6/13:15,270,F,0250,ETSI,6/14:00,@6/15:20,280,F,0251,LZIB,6/17:00,@6/18:20,270,F,0252,ETSI,6/19:20,@6/20:10,240,F,0253,EDVE,0/05:00,@0/06:10,280,F,056,LSZB,0/07:10,@0/08:40,270,F,0257,EDDK,0/09:20,@0/10:20,250,F,0258,ETSI,0/12:30,@0/13:15,240,F,0259,EDVE,0/14:15,@0/15:45,280,F,0244,EPPO,0/16:15,@0/17:46,270,F,0245,EDVE,0/18:30,@0/19:15,200,F,0246,ETSI

AC#5,D-BJET,1%,WEEK,IFR,1/04:50,@1/07:00,280,F,0540,LEBL,1/07:45,@1/08:50,250,F,0841,LFMN,1/09:30,@1/11:00,280,F,0865,LOWS,1/11:35,@1/12:35,250,F,0866,EDVE,1/13:15,@1/14:00,230,F,0852,EDDN,1/14:45,@1/15:32,220,F,0802,ETSI,1/16:45,@1/18:15,280,F,0803,LIPX,1/19:15,@1/20:00,250,F,0804,LIEO,2/05:00,@2/07:05,280,F,0540,LEBL,2/07:45,@2/08:50,250,F,0841,LFMN,2/09:30,@2/11:00,280,F,0865,LOWS,2/11:35,@2/12:35,250,F,0866,EDVE,2/13:15,@2/14:00,230,F,0852,EDDN,2/14:45,@2/15:32,220,F,0802,EDVE,2/16:45,@2/18:15,280,F,0803,LIPX,2/19:15,@2/20:00,250,F,0804,LIEO,3/05:00,@3/07:05,280,F,0540,LEBL,3/07:45,@3/08:50,250,F,0841,LFMN,3/09:30,@3/11:00,280,F,0865,LOWS,3/11:35,@3/12:35,250,F,0866,EDVE,3/13:15,@3/14:00,230,F,0852,EDDN,3/14:45,@3/15:32,220,F,0802,EDVE,3/16:45,@3/18:15,280,F,0803,LIPX,3/19:15,@3/20:00,250,F,0804,LIEO,4/05:00,@4/07:05,280,F,0540,LEBL,4/07:45,@4/08:50,250,F,0841,LFMN,4/09:30,@4/11:00,280,F,0865,LOWI,4/11:35,@4/12:35,250,F,0866,EDVE,4/13:15,@4/14:00,230,F,0852,EDDN,4/14:45,@4/15:32,220,F,0802,ETSI,4/16:45,@4/18:15,280,F,0803,LIPX,4/19:15,@4/20:00,250,F,0804,LIRF,5/05:00,@5/07:05,280,F,0540,LEBL,5/07:45,@5/08:50,250,F,0841,LFMN,6/05:00,@6/07:05,280,F,0540,LEBL,6/07:45,@6/08:50,250,F,0841,LFMN,6/09:30,@6/11:00,280,F,0865,LOWI,6/11:35,@6/12:35,250,F,0866,EDVE,0/13:15,@0/14:00,230,F,0852,EDDN,0/14:45,@0/15:32,220,F,0802,ETSI

AC#6,D-BIRD,1%,WEEK,IFR,1/04:50,@1/05:59,250,F,0896,EDDL,1/06:45,@1/08:00,270,F,0897,EDDM,1/08:50,@1/10:00,250,F,0898,EDDW,1/11:00,@1/12:15,270,F,0898,ETSI,1/12:45,@1/13:55,250,F,0890,EDDL,1/14:45,@1/15:55,250,F,0891,EDVE,2/04:50,@2/07:15,290,F,0991,EGNS,2/08:45,@2/10:11,280,F,0990,EDVE,2/15:00,@2/16:35,270,F,0993,LFMN,2/17:30,@2/18:55,280,F,0992,ETSI,3/06:00,@3/07:25,290,F,0995,LFMN,3/08:10,@3/09:33,280,F,0994,EDVE,3/12:00,@3/14:05,290,F,0997,EGNS,3/14:35,@3/16:50,280,F,0996,EDVE,3/17:50,@3/18:45,230,F,9999,EDDW,4/06:00,@4/07:10,250,F,0528,EDDM,4/19:00,@4/20:11,240,F,0527,ETSI,5/06:00,@5/08:10,290,F,0531,EGNS,5/09:10,@5/11:10,290,F,0530,LFMN,5/12:30,@5/14:45,290,F,0529,EGNS,5/15:30,@3/17:45,280,F,0528,ETSI,6/17:00,@6/18:01,240,F,0589,EDDL,0/12:00,@0/13:02,230,F,0588,EDVE

AC#7,D-COCA,1%,WEEK,IFR,1/04:00,@1/05:30,250,F,2231,EPPO,1/06:30,@1/08:00,240,F,2230,EDVE,1/10:00,@1/11:30,250,F,2233,LSZH,1/12:15,@1/13:20,240,F,2232,LFOT,1/14:10,@1/15:30,250,F,2241,EGMC,1/16:00,@1/17:45,250,F,2240,LSZH,1/18:30,@1/20:00,250,F,2243,EDVE,1/20:30,@1/21:10,240,F,2242,ETSI,2/04:00,@2/05:30,250,F,2245,EPPO,2/06:30,@2/08:35,260,F,2244,EGMC,2/18:30,@2/20:35,260,F,2247,EPPO,2/21:05,@2/22:00,240,F,2246,EDVE,3/06:00,@3/07:10,250,F,2301,EBAW,3/08:15,@3/09:01,240,F,2300,LFOT,3/10:00,@3/11:40,260,F,2303,EGMC,3/12:10,@3/13:11,260,F,2302,EPPO,3/14:00,@3/15:35,250,F,2305,LFOT,3/16:05,@3/16:51,240,F,2304,EBAW,3/19:00,@3/20:10,250,F,2307,ETSI,4/10:00,@4/11:25,250,F,2289,LSZH,4/13:00,@4/14:06,240,F,2288,LFOT,4/15:05,@4/16:15,240,F,2387,LSZS,4/17:15,@4/19:01,250,F,2386,EDVE,5/06:00,@5/07:25,250,F,0713,EPPO,5/08:00,@5/10:05,260,F,0712,EGMC,5/12:00,@5/13:55,250,F,0711,LSZS,5/14:45,@5/16:40,260,F,0710,EGMC,6/18:00,@6/20:01,240,F,9991,EDVE,0/04:00,@0/05:30,250,F,2231,EPPO,0/06:30,@0/08:00,240,F,2230,EDVE,0/10:00,@0/11:30,250,F,2233,LSZH,0/12:15,@0/13:20,240,F,2232,LFOT,0/14:10,@0/15:30,250,F,2241,EGMC,0/16:00,@0/17:45,250,F,2240,LSZH,0/18:30,@0/20:00,250,F,2243,EDVE,0/20:30,@0/21:10,240,F,2242,ETSI

AC#8,D-COKE,1%,WEEK,IFR,1/04:00,@1/06:01,300,F,0021,EGPH,1/06:35,@1/08:32,310,F,0020,EDDN,1/09:00,@1/11:00,300,F,0019,EGSH,1/11:35,@1/14:00,310,F,0018,LMML,1/14:45,@1/17:01,300,F,0017,LPFR,1/18:00,@1/20:30,310,F,0016,EGCC,2/03:30,@2/05:30,300,F,0015,LEMG,2/07:05,@2/09:00,310,F,0014,EDDL,2/10:30,@2/12:05,300,F,0013,EGPE,2/13:05,@2/14:40,310,F,0012,LSGG,2/15:30,@2/16:55,300,F,0011,LEIB,2/18:00,@2/19:40,310,F,0010,EDVE,3/05:00,@3/06:00,220,F,0139,EDDN,3/06:45,@3/08:40,310,F,0138,EGPH,3/10:00,@3/12:01,310,F,0137,LEIB,3/12:40,@3/13:20,290,F,0136,LEMG,3/14:20,@3/16:10,310,F,0135,EGCC,3/17:00,@3/18:15,310,F,0134,EGSH,3/18:45,@3/20:30,320,F,0133,LSGG,4/05:10,@4/06:35,300,F,0129,EDVE,4/09:02,@4/10:01,240,F,0128,EDDL,4/11:00,@4/12:54,300,F,0127,EGCC,4/13:30,@4/15:20,300,F,0126,LEMG,4/19:30,@4/21:20,320,F,0125,EDVE,5/10:15,@5/12:00,300,F,0149,LEIB,5/13:15,@5/15:10,330,F,0148,LMML,5/16:15,@5/18:00,300,F,0147,LSZS,5/19:00,@5/20:20,330,F,0146,ETSI,6/05:00,@6/07:05,300,F,0145,EGSH,6/18:00,@6/19:00,250,F,0144,EGPE,0/04:00,@0/06:01,300,F,0021,EGPH,0/06:35,@0/08:32,310,F,0020,EDDN,0/09:00,@0/11:00,300,F,0019,EGSH,0/11:35,@0/14:00,310,F,0018,LMML,0/14:45,@0/17:01,300,F,0017,LPFR,0/18:00,@0/20:30,310,F,0016,EDVE

 

 

Falls jemand ein Paint für die D-CATZ erstellen würde, wäre das super. Diese ist nicht eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre es cool den Swiss Winterflugplan 2008 zu erhalten!

Geduld! Dein Wunsch wird vom Alpha India Team erhört werden :005: Wahrscheinlich aber nicht in der ersten Runde von Flugplänen, d.h. Swiss wird vom AIG Team ca. im Dezember veröffentlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Hier noch eine kleine Airline aus Norwegen, fliegt mit 2 S-340 von Skien Norwegen nach Stavanger, Bergen und nach Stockholm Schweden.

 

Flugplan ist aus http://www.vildanden.no 1:1 entnommen.

 

vildanden1.jpg

 

Ganzes Paket kann man hier runterladen

http://www.aitraffic.ch/vildanden/vildanden.zip

 

// Vildanden Norway (http://www.vildanden.no)

AC#69302,200,"PAI S340 VIL SE-LJT"

AC#69303,200,"PAI S340 VIL SE-LJR"

 

// Vildanden Norway (http://www.vildanden.no) - Saab 340A

AC#69302,SE-LJT,1%,WEEK,IFR,

1/05:45,@1/06:25,170,F,0273,ENZV,

1/06:50,@1/07:30,170,F,0274,ENSN,

1/17:15,@1/18:05,170,F,0209,ENBR,

1/18:25,@1/19:15,170,F,0210,ENSN,

2/05:30,@2/06:20,170,F,0201,ENBR,

2/06:45,@2/07:35,170,F,0202,ENSN,

2/07:55,@2/08:45,170,F,0203,ENBR,

2/12:55,@2/13:45,170,F,0206,ENSN,

2/14:10,@2/15:00,170,F,0207,ENBR,

2/16:05,@2/16:50,170,F,0208,ENSN,

2/17:15,@2/18:05,170,F,0209,ENBR,

2/18:25,@2/19:15,170,F,0210,ENSN,

3/05:45,@3/06:25,170,F,0273,ENZV,

3/06:50,@3/07:30,170,F,0274,ENSN,

3/07:50,@3/09:10,170,F,0250,ESSB,

3/14:40,@3/16:00,170,F,0251,ENSN,

3/16:40,@3/17:20,170,F,0281,ENZV,

3/17:45,@3/18:25,170,F,0282,ENSN,

4/05:45,@4/06:25,170,F,0273,ENZV,

4/06:50,@4/07:30,170,F,0274,ENSN,

4/15:00,@4/15:40,170,F,0279,ENZV,

4/16:05,@4/16:45,170,F,0282,ENSN,

4/17:05,@4/18:25,170,F,0250,ESSB,

4/18:50,@4/20:10,170,F,0251,ENSN,

5/15:00,@5/15:40,170,F,0279,ENZV,

5/16:05,@5/16:45,170,F,0272,ENSN,

5/17:15,@5/18:05,170,F,0209,ENBR,

5/18:25,@5/19:15,170,F,0210,ENSN,

0/13:45,@0/14:35,170,F,0207,ENBR,

0/15:00,@0/15:50,170,F,0208,ENSN,

0/17:00,@0/17:50,170,F,0209,ENBR,

0/18:15,@0/19:05,170,F,0210,ENSN

 

// Vildanden Norway (http://www.vildanden.no) - Saab 340A

AC#69303,SE-LJR,1%,WEEK,IFR,

1/05:45,@1/06:25,170,F,0201,ENBR,

1/06:45,@1/07:35,170,F,0202,ENSN,

1/07:55,@1/08:45,170,F,0203,ENBR,

1/14:55,@1/15:45,170,F,0208,ENSN,

1/16:40,@1/17:20,170,F,0281,ENZV,

1/17:45,@1/18:25,170,F,0282,ENSN,

2/05:45,@2/06:25,170,F,0273,ENZV,

2/06:50,@2/07:30,170,F,0274,ENSN,

2/07:50,@5/09:10,170,F,0250,ESSB,

2/14:40,@2/16:00,170,F,0251,ENSN,

2/16:40,@2/17:20,170,F,0281,ENZV,

2/17:45,@2/18:25,170,F,0282,ENSN,

3/05:30,@3/06:20,170,F,0201,ENBR,

3/06:45,@3/07:35,170,F,0202,ENSN,

3/07:55,@3/08:45,170,F,0203,ENBR,

3/12:55,@3/13:45,170,F,0206,ENSN,

3/14:10,@3/15:00,170,F,0207,ENBR,

3/16:00,@3/16:50,170,F,0208,ENSN,

3/17:15,@3/18:05,170,F,0209,ENBR,

3/18:25,@3/19:15,170,F,0210,ENSN,

4/05:30,@4/06:20,170,F,0201,ENBR,

4/06:45,@4/07:35,170,F,0202,ENSN,

4/07:55,@4/08:45,170,F,0203,ENBR,

4/12:55,@4/13:45,170,F,0206,ENSN,

4/14:10,@4/15:00,170,F,0207,ENBR,

4/16:00,@4/16:50,170,F,0208,ENSN,

4/17:15,@4/18:05,170,F,0209,ENBR,

4/18:25,@4/19:15,170,F,0210,ENSN,

5/07:55,@5/08:45,170,F,0203,ENBR,

5/10:25,@5/11:15,170,F,0204,ENSN,

5/11:40,@5/12:30,170,F,0205,ENBR,

5/12:55,@5/13:45,170,F,0206,ENSN,

5/14:10,@5/15:00,170,F,0207,ENBR,

5/16:00,@5/16:50,170,F,0208,ENSN,

5/17:05,@5/18:25,170,F,0250,ESSB,

0/15:10,@0/16:30,170,F,0250,ENSN,

0/17:10,@0/17:50,170,F,0285,ENZV,

0/18:30,@0/19:10,170,F,0286,ENSN

 

 

Gruss Cameron

 

 

http://www.aitraffic.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich recherchiere gerade für die Alpha India Group Flugpläne von Cirrus Airlines um sie als AI Flugplan herauszubringen.

Kann mir jemand von den Zürchern (oder jemand anders) hier sagen, ob Cirrus auf der DRS-ZRH-SZG Route den D328Jet einsetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...