martin wipf Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hallo War jemand in Paris, in Le Bourget? Und wird es eine Video darüber geben? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Ich war da, aber ich habe nur Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hallo, was war denn da scho spannend? *schäm* Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 9. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hallo Daniel Sagen dir die Typen was? ua: A 340-600, An-225, Beluga und Su-30 (um eine klizekleine Auswahl zu nennen.) Schon alleine wegen der An-225 währe es eine Reise wert gewesen. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hallo, doch doch diese Namen, sind mir duchweges bekannt, stimmt schon, es wäre wirklich eine Reise wert gewesen, aber ich wusste ja nichts davon. Wie seit ihr auf diesen Event aufmerksam geworden? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hallo Daniel Wie kann dir dieser Event entgangen sein? Es ist die weltweit grösste Luftfahrtmesse! Hast du denn kein einziges Luftfahrt-Magazin abonniert? Nie auf der Website von Boeing oder Airbus vorbeigeschaut? Nie einen Hinweis hier im Forum gesehen? Nie in der Zeitung darüber gelesen? Nie einen anderen Luftfahrtfreak darüber reden hören? Herje, du hast irgendwie nicht sorgfältig dein Hobby gepflegt Aber ich kann dich trösten, die nächste Messe in Le Bourget kommt in einem Jahr wieder Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.