Zum Inhalt springen

Flight1 ATR 72-500

Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Da ich gerade die Flight1 ATR am lernen bin zu fliegen, währe ich froh wen es eine Deutsche Anleitung zum Drucken gäbe, da ich mit Englisch so meine mühe habe. Habe ziemlich lange im Netz gesucht und nigs gefunden. Bis jetzt habe ich es mit dem Flieger nur zu Piste geschaft:). Und wen ich dann Gas geben möchte um zu starten erhalte ich zu wenig Schub. Nun ich denke dieses Problem wird sich lösen wen ich ein Manual habe zum einarbeiten das ich verstehe. Aber auf direkte Hilfe hier im Forum bin ich auch nicht abgeneigt:). Besten dank und......

..... Gruss Stefan

Edit: Also das mit dem Schub hat sich erledigt, nach längerem betrachten der Schubhebel habe ich die sperre entdeckt:). Aber das Deutsche Manual währe immer noch sehr hilfreich.

Hi,

hast Du schon mal bei avsim.com geschaut? Such da mal nach der Datei "atr-procedures-jh.zip", dies ist ein dt. Tutorial für die Flight1-ATR. :008:

Hallo

Ist jetzt fast ein bischen peinlich, nein dort habe ich bis jetzt nicht geschaut. Habe aber gefunden was du empfohlen hast. Ich danke dir dafür. Bin jetz glücklich mit der ATR unterwegs nach Kreta.

Gruss Stefan

• 1 Monat später...

Hallo zusammen

Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mein Pc neu aufgestezt und musste folglich den FS2004 auch neu Installieren. Die installation der ATR klappt eigentlich nicht schlecht. Aber wen ich den Flieger Fliegen wil kommt die Meldung das es die Licens Datei nicht finden kann. Diese habe ich ja. Jetz ist die Frage wohin muss diese?

Gruss Stefan

Markus Burkhard
Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mein Pc neu aufgestezt und musste folglich den FS2004 auch neu Installieren. Die installation der ATR klappt eigentlich nicht schlecht. Aber wen ich den Flieger Fliegen wil kommt die Meldung das es die Licens Datei nicht finden kann. Diese habe ich ja. Jetz ist die Frage wohin muss diese?
Hast Du die ATR mittels Flight 1 Wrapper neu installiert? Wenn Du nur das entpackte EXE-File verwendest dann funktioniert das mit der Lizenz nicht.

Du musst den entsprechenden Flight 1 Installer herunterladen von deren Website und dann mit Hilfe deines Key-Files neu installieren. Die Lic-Datei von welcher Du vermutlich einen Backup hast kannst Du löschen, da diese nutzlos ist. Key-File und Flight 1 Wrapper sind wichtig.

Gruess

Markus

Hast Du die ATR mittels Flight 1 Wrapper neu installiert? Wenn Du nur das entpackte EXE-File verwendest dann funktioniert das mit der Lizenz nicht.

Du musst den entsprechenden Flight 1 Installer herunterladen von deren Website und dann mit Hilfe deines Key-Files neu installieren. Die Lic-Datei von welcher Du vermutlich einen Backup hast kannst Du löschen, da diese nutzlos ist. Key-File und Flight 1 Wrapper sind wichtig.

Gruess

Markus

Ah Super das habe ich nicht gewust. Besten dank für deine Hilfe

Gruss Stefan

Sorry es hat sich wieder ein Problem bemerkbar gemacht. Ich habe die ATR installieren können. Aber der Configurations Manager geht nicht es kommt die folgende Fehlermeldung:

Run-time error 429

ActiveX component can t create object

Ich habe keine ahnung was ich mache kann, ich habe neulich auf Vista gewechselt bei dem kenne ich mich schon gar nicht aus. Bin um jede lösung fro.

Gruss Stefan

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...