LHRspotter Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo Zusammen Ich melde mich nun mit einem grösseren Bericht, dessen Bilder gestern (02.05.08) entstanden sind. Ich machte zusammen mit Silvan einen schönen Spottertag. Wir knippsten zuerst den Anflug und gingen dann auf die Startenden los. Wir wurden mit schönem Wetter, teils perfektem Licht und ein, zwei Specials belohnt.:008: Aber nun lass ich die Bilder sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hoi Marc, jo, die lassen sich schon sehen! Wie du mir schon gesagt hast, mit etwas Photoshop liesse sich da und dort noch was rausholen, aber auch so sind viele schon ganz ansehnlich. Bei denjenigen vom Touchdown scheint mir der Kontrast an der oberen Grenze. Du siehst (z.B. bei der UA), dass der untere Teil des Rumpfes fast im Einheitsschwarz versinkt. Das ist meist ein gutes Zeichen für etwas viel Kontrast. Im Sommer, wenn die Sonne hoch am Himmel steht, geht es manchmal nicht anders - aber an einem Frühlingsmorgen schon :D Dennoch, die EDW und die SQ gefallen mir sehr gut! Der Abendstandort taugt wirklich für super Perspektiven. Leider sind viele der Bilder etwas unscharf. Aber mit dem Gulf 340* holst du die wieder raus :) Vielen Dank für die Bilder, und nächstes Mal klappt's dann auch mit dem Treffen :D Grüessli, Tis *Und die Moral von der Geschicht: Wegen nem kleinen Wölkchen verzieht sich Tis das nächste mal nicht (den hätt' ich mir auch gerne gegönnt, in dem Licht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Vielen Dank für diese schöne Auswahl Marc, es war ein genialer Tag! Das nächste mal werde ich hoffentlich mit einer eigenen Leiter anreisen :D Die bereits besprochen und von Tis erwähnt mit mehr Fotoshop wäre bestimmt noch einiges mehr möglich. Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hey Marc coole Bilder aus ZRH. Meine beiden Favoriten sind die Gulf A320 und die Mauritius A340 (das zweite) *sabber* xD Vielen Dank fürs zeigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Och habt ihrs schön, so tolle Fotopositionen in Zürich ...! ;) Merci fürs Posten! VOLLTREFFER :D Aber auch die Bilder von der Nordseite der 28 gefallen mir (wird wohl bald ein Strässchen gebaut, bei dem Spotteraufkommen :009: :009: :009: ). Der Gulf 320 ist imposant, wird wohl wegen der Schärfe/Unschärfe mit weniger als 1/100 entstanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Darf ich fragen, wo du die ersten Bilder (Singi, Delta etc) und die letzten Bilder gemacht hast (Mauritius, Gulf)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.