Wolki Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Als erstes noch zwei Bilder vom 29.03.08 die ich euch nicht vorenthalten will. So und nun die Bilder vom aktuellem Samstag ich hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Den Iberia-Retro hätte ich auch gerne gesehen. Schöne Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Sali Christian, Sorry wenn ich es einfach so gerade heraus sage: Die sehenswerten und guten Bilder in diesem Beitrag werden leider von einigen unscharfen und (auf meinem Bildschirm) falsch belichteten Fotos beeinträchtigt. Da wäre in meinen Augen weniger deutlich mehr gewesen und von dir ist man sich auch Besseres gewohnt. Darf ich fragen, welche Linse du an die A700 schraubst? Sollte ja eigentlich eine "gescheite" Kamera sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.