Th_Hermann Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo Zusammen Beim Durchstöbern von spiegel.de bin ich auf folgenden Beitrag gestossen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,551236,00.html Seit 50 Jahren ist auf der Zugspitze wieder mal ein Flugzeug gelandet. Etwas für unseren Gletscherflieger hier im Forum. Der Beitrag wird mit ein paar Bildern illustriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Es wird sicher niemanden erstaunen, dass mir das im voraus bekannt war. Ekelhaft, wie die Presse die Sache nun darstellt. Tom hat sich den Platz vorher sehr genau angeschaut, und es gab nicht den Hauch eines Zweifels, dass das 100% safe ist. Meine Gratulation gilt also sicher nicht einem Stunt, sondern der Tatsache dass es gelungen ist, das zuständige Luftamt zur Zustimmung zu bewegen. Ziel in Deutschland ist, einige permanente geneigte Pisten zugelassen zu bekommen, wo Deutschlands Gebirgspiloten sich fit machen können für ihre Flüge in die andern Alpenländer, wo solche Pisten häufger vorkommen. Bisher ist die maximal zulassungsfähige Neigung in DE auf 6 % beschränkt. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.