Ernst Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo folgendes Problem: FSX Vista 64bit. Beim Configuration Manager, wenn ich änderungen abspeichern möchte, kommt immer die Meldung "Windows-Defender hat einen Fehler festgestellt 0 x 800703eb. Die Funktion kann nicht abgeschlossen werden." Beim Repaint Manager kann ich ebenfalls kein Repaint installieren. Wer kann mir helfen. Virenscanner ist nicht aktiviert. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Die Meldung sagt es doch schon. Deaktiviere den mal und instaliere dann nochmal. Danach kannst du ja nochmal den Defender wieder aktivieren. Bei bestimmten Antivieren-Programme gibt es das auch schon mal das Add-ons als Fehler gemeldet werden, allerdings nur solange bis der Hersteller ein entsprechendes Update rausbringt. Das wird wohl beim Defender nicht so einfach sein, wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Rechts klick als Admin ausführen, vielleicht.... Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo Fabian Ich fühle mich, wie ich ein sechser im Lotto hätte, herzlichen Dank für den Tipp, war Goldrichtig. Ich schlug mich über einige Monate mit diesem Problem herum. Mit freundlichen Grüssen Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Kein Problem Bei mir hat das geholfen mit dem Repaint Manager..... Habe auch Vista Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.