swisshornet Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hey! Ich war gestern in Lauterbrunnen beim Heliport der Air Glaciers... Wetter war wunderschön, der Flugbetrieb ebenso... Leider war ich mit meinem 100-400 manchmal ein bisschen zu nahe! xD Also nicht zu tragisch nehmen wenn mal ein Schwanz abgeschnitten ist:005::005: Hier die Bilder.......:rolleyes: Lamahaufen Ich liebe solche Sachen...:) Anflug Einer der 72 Wasserfälle im Lauterbrunnental Nach der Mittagspause vernahm ich die Meldung: "Alouette bitte uf Springer umrüschte....!" Und da gingen sie: Und da kamen sie angerast....:cool: Zwar nach den Springern aber dafür auch in einem "Garacho":008: Start zu einem Rundflug Schluss mit TV 1/125;) Relativ gelungenes Bild mit 1/25:008: Sodele das wars... Hoffe es hat nicht nur den Helifans gefallen! Über Comments würde ich mich freuen.... n'schöne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Das dritt-letzte Bild gefällt mir! Herzlichen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo Elia Wie ich sehe, fliegen die immer noch mit den Lamas. Mit so einer haben wir etwa vor 20 ! Jahren Lastflüge für meinen damaligen Arbeitgeber nach Wengwald gemacht. Muss die Fotos mal suchen. Hans-Ruedi Danke für zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Super Fotos und deine Mitzieher sind schön. Das wegen deinem Objektivproblem fällt gar nicht so richtig auf. ;) Wie ist das abgelaufen? Musstest du dich anmelden und konntest du aufs Vorfeld? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Sali Yves! Erstmal Danke für dein Kompliment! Nein aufs Vorfeld konnte ich nicht...War auch gar nicht nötig, denn man ist wirklich fast "too close for comfort"! (Mein neben der Hecke deponierte Pulli musste ich nacher suchen gehen:D:D) Die Flughelfer haben gestern auch ein paar Schaulustige ein wenig zurück gepfiffen....:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hoi Elia, danke für die Bilder! Da scheint ja auch ausserhalb der Lauberhornrennen etwas los zu sein :) Wieviele Movements verteilt auf wie viel Zeit war denn das? Wenn da viel läuft, könnte ich bei meinem nächsten Wengenaufenthalt ja wieder einmal das Bike schnappen und runterbrausen :) Grüessli, Tis So sieht's übrigens im Winter aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hey Elia und micht nimmsch nöd mit ? :009::009: Nein spass, sehr geile Bilder. Hast die Alouette super in Szene gesetzt. Vielen Dank fürs zeigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Wahnsinn, deine Aufnahmen! :cool: Da hast du die "älteren Damen" perfekt in Szene gesetzt! Vielen Dank dafür! Zitat von swisshornetHoffe es hat nicht nur den Helifans gefallen! Definitiv nicht "nur" den Helifans... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.