Skyscraper Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo Zusammen, Gestern war ich mit einem Kollegen in Genf spotten. Mit dem Wetter hatten wir ziemliches Glück und der Trafic glich 6 RICHTIGEN IM LOTTO! :008: Vorbereitet auf Standardtrafic, machten wir uns auf den 3 stündigen Weg nach Genf um ein paar Heavies zu erlegen. Doch nach dem eine 2. 777 aus Saudi-Arabian ankeam, wurde schnell klar, dass noch einiges folgen würde! So kam es dann auch: 3x 777 , 1x 747, 1x MD-11 aus Saudi- Arabien und noch vieles mehr.....! Aber seht selbst! Entschuldigung für die schlechte Qualität, aber ich habe leichte Problme mit meinem Glanzbilschirm bei der Bearbeitung der Fotos! :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 die MD11 ist ja nur geil, danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Der Wahnsinn, was sich in Genf so tummelt... :cool: Wenn die Saudis kommen, dann aber richtig! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Der Wahnsinn, was sich in Genf so tummelt... :cool: Ja es ist wirklich der Wahnsinn! Da steht man am Spottingpoint und auf einmal rauscht eine MD-11 an! :D Schade ist nur, dass nicht auch noch die 757 der Saudis anwesend war! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smony Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hey basti danke für`s zeigen deiner Bilder, Ich muss sagen die Bilder sind dir wirklich gelungen die absolute Schönheit ist für mich der A310 aus Kuwait einfach ein Hammer. Mach weiter so, und Du wirst noch so manchen Menschen in diesem Forum eine Grosse Freude bereiten.:008: lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo Da habt ihr aber wirklich einen genialen Ausflug gehabt. Das erste Bild der MD 11 gefällt mir am besten. Auch die anderen gefallen mir. Vielen Dank dass du uns an deinen tollen Aufnahmen teilhaben lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hey Sebastian *Einversüchtigwerd* ^^ Sehr geile Bilder hast du da gemacht. Vielen Dank fürs zeigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Thank you @ all! Hier noch ein Kleiner Anhang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoSTR Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Sehr schöne Bilder von dir aus Genf, seid wann fliegt Air Mauritius eigentlich nach GVA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrolean Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus :008: Echt die geilsten Bilder, ich glaube da spreche ich für alle :005: Gruß, Lukas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Auch der Nachschlag kann sich wirklich sehen lassen... :cool: Zitat von MarcoSTR...seid wann fliegt Air Mauritius eigentlich nach GVA? Dabei dürfte es sich um die Zwischenlandung des Kurses aus LSZH handeln! Air Mauritius fliegt ab Zürich via Genf nach Mauritius... Seit wann dies der Fall ist, kann ich leider auch nicht sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.