Meteopro Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Was sind eure Freeware-Szenerien in den USA für FS9? Also die Airport-Szenerien... Würde gerne mal eine richtig schöne Szenerie haben... Dabei ist es mir egal für welchen Airport in den USA nur am besten ein relativ großer Flughafen...und auch intl., weil ich dort auch aus Europa hinfliegen möchte... Vielen Dank schon mal im Voraus Zitieren
EDDK Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Na da empfehle ich dir doch mal Boston Logan von FlyTampa Mitglied George Grimmshaw! Freeware und eine tolle Szenerie! http://www.flytampa.org/downloads.html Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Tonnenweise gute Sachen sind hier zu finden. Zitieren
Meteopro Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 Florens, die Seite ist klasse... das ist ja echt ein Paradies...:) Danke für den Link, den kann ich nur weiter empfehlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.