Marco Burger Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo zusammen Ich war vor rund 2 Wochen in Hamburg, da kam ich am Flughafen natürlich nicht vorbei!:005: Es geht mir um das Flugzeug mit der Registrierung: D-CFPG Weder über Google, noch über Airfleets oder airframes.org konnte ich feststellen wer es betreibt geschweige denn was für ein Typ es ist.:confused: Vom Typ her hat mich der äußere Eindruck an einen Twin der Air Engadina erinnert, den ich im Herbst 06 in Grenchen gesehen habe . . . Da bei mir das Digitale Zeitalter aber noch nicht Einzug gehalten hat:o, kann ich euch leider kein Foto reinstellen um euch Hilfestellung zu geben. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo zusammen Ich war vor rund 2 Wochen in Hamburg, da kam ich am Flughafen natürlich nicht vorbei!:005: Es geht mir um das Flugzeug mit der Registrierung: D-CFPG Weder über Google, noch über Airfleets oder airframes.org konnte ich feststellen wer es betreibt geschweige denn was für ein Typ es ist.:confused: Vom Typ her hat mich der äußere Eindruck an einen Twin der Air Engadina erinnert, den ich im Herbst 06 in Grenchen gesehen habe . . . Da bei mir das Digitale Zeitalter aber noch nicht Einzug gehalten hat:o, kann ich euch leider kein Foto reinstellen um euch Hilfestellung zu geben. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Gruß Marco Hallo Marco Bist du sicher, dass die Reg. stimmt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hast dich wahrscheinlich verlesen. Denke es handelt sich um D-GFPG, würde auch vom Typ her deiner Beschreibung entsprechen: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=671780 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Burger Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Wow, das ging ja schnell. Normalerweise hätte ich geschworen mich nicht verlesen zu haben aber offenbar ist es mir doch passiert.:001: Das Bild das du gefunden hast Philip scheint mein gesuchtes UFO zu sein:008: Vielen Dank für Deine Mühe!! *freu* Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.