Zum Inhalt springen

Frag zum Video

Blackhawk841

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir war gerade langweilig also habe ich mir ein paar Videos angeschaut und habe dieses hier gefunden:

Zu meiner Frage. Ist das Video von der Airshow in Birrfeld 1997 ??

Ich war damals noch viel zu jung um mich noch genau erinnern zu können.

MfG Marco

Hallo

Mir war gerade langweilig also habe ich mir ein paar Videos angeschaut und habe dieses hier gefunden:

Zu meiner Frage. Ist das Video von der Airshow in Birrfeld 1997 ??

Ich war damals noch viel zu jung um mich noch genau erinnern zu können.

MfG Marco

Hallo Marco

Ich glaube weniger, denn soweit ich mich errinern kann war die SU27 nicht in Birrfeld....

Ich glaube weniger, denn soweit ich mich errinern kann war die SU27 nicht in Birrfeld....

Doch, war sie. Könnte also Birrfeld sein.

Ja ist ziehmlich sicher in Birrfeld. War zwar erst ca. 8 jahre alt als ich dort war, aber auch da schon ein grosser Flugzeugfan :009::009:

War auch genau diese Maschine die da war.

Ja ist ziehmlich sicher in Birrfeld. War zwar erst ca. 8 jahre alt

So alt war ich auch :D aber ich wusste nur noch das es eine Su27 wahr und das der

Anatoly ... hiess, danke für eure Antworten.

Da kommen schöne Erinnerungen hoch

MfG Marco

das waren noch Zeiten...

...als man in der Schweiz noch solche tolle Flieger sehen konnten. ;)

MfG Marco

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass dies der 3. September 1994 in Bleienbach (Langenthal) ist. Ich kann mich noch an die Worte des Speakers erinnern. Sowie der Wald im Hintergrund verräts.

Anatoly Kvotchur war mit seiner SU-27 ein regelmässiger Gast auf Schweizer Airshows in den 90er Jahren. So unter anderem in Bleienbach, Mollis, Ambri, Birrfeld und Dittingen. In Mollis und Ambri war er 1996 auch in Begleitung von Vladimir Loginovskiy. Das sah dann ungefähr so aus:

Bei Anatoly Kvotchur handelt es sich übrigens um den Piloten, der 1989 während der Paris Airshow mit dem Schleudersitz aus der MiG-29 ausgestiegen ist.

(ab 30 Sek.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...