CitationCJ Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo Freunde, Seit kurzem fliege ich mit der AeroSim Lockheed Tristar umher, heute durfte Sie sogar mal Langstrecke. Es ging von Düsseldorf/EDDL nach Male/VRMM. Da Luzair im Sommer einige Male für LTU unterwegs war, so war auch dieser Flug für LTU, dieses mal als ' Lisbon Jet 135E '. Hier ein paar Daten: METAR: EDDL 010750Z 18012KT 9999 FEW024 12/06 Q1010 NOSIG METAR: VRMM 011600Z 27008KT 9999 FEW018 29/26 Q1010 Route: DODEN Y853 BOMBI UL984 RASPU UZ660 ROKEM UZ650 LITKU UN95 NARKA UL140 REBLA UL620 RIVOS UL851 CND UN616 DINRO UL601 ODERO UP975 SIV UW710 ARPUT UP975 SIDAD R784 IMDAT B416 DURSI R784 EGMID B416 ORSAR R784 MUTVI L223 TARDI N629 GIDAN P570 KITAL R456 LELEM DCT Wir werden gegen Süden fliegen, bei Frankfurt nach Osten drehen und über Ungarn, der Türkei, Kuwait und die Vereinigte Arabische Emirate nach Male fliegen. Der Wind in Düsseldorf bestimmte für uns die Bahn 23L, mit der DODEN3T Abflugs-Route: Am Gate C03 steht das gute Stück auch schon Bereit. Wir sind heute voll Beladen. Unsere Flugfläche wird anfangs FL370 betragen später dann auch FL390. Wir rollen über Mike zum Rollhaltepunkt 23L, der QNH 1010: Kurz nach dem Start in Düsseldorf, wir drehen nach links: Hier sind wir kurz vor ' BOMBI ' , einem Knotenpunkt bei Frankfurt: Irgendwo über Bulgarien: Ein bekanntes Merkmal Dubai's: Es geht immer weiter gen Süden, hier über dem Bergland von Oman: Als wir den Indischen Ozean erreichen, verschwindet die Sonne so langsam hinter dem Horizont: Die Passagiere geniessen einen herlichen Sonnenuntergang: Nach der Landung. Die Passagiere sind schon auf dem Weg ins Hotel, die Crew des heutigen Tages verabschiedet sich und wünscht ' Always three greens! ': Verwendete Addons: -AeroSim Classic Liners V2 -German Airports Scenery -Flight Environment by Tim Fuchs -Ground Environment -Luzair Paint by Edward Cox -FSNavigator mit AIRAC 0804 -Charts von diversen Seiten -Squawkbox / VATSIM Ich hoffe, die Bilder gefallen und schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Wunderbarer Bericht, gefällt mir sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Kann mich da Florens nur anschliessen! :) Die Tristar hat definitiv etwas... Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 ich find die bilder auch klasse, aber die landung - wo ist die landung????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 ich find die bilder auch klasse, aber die landung - wo ist die landung????? Bei der Landung hat sich der A/P verabschiedet und ich musste die letzen hunter Meter von Hand fliegen, deswegen leider keine Bilder :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Nicht schlecht, danke dafür. -Squawkbox / Avsim Meinst du vielleicht VATSIM im Zusammenhang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Nicht schlecht, danke dafür. Meinst du vielleicht VATSIM im Zusammenhang? Ach mist, haste natürlich recht :) Dankeschön :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.