flyingswitzerland Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo zusammen Da ich seit kurzem für die virtuelle Airline Cheeseair fliege, poste ich nun mal die ersten Screenshots mit dem Cheeseairpainting..... Viel Spass: Und schon taxeln wir zur 07.... Cabin Crew Seats for departure please :) Cheeseair 1 ready for departure HP 07. Ein Cockpitshot kurz nach dem Start Das virtuelle Cockpit der Level D ist einfach genial gemacht [/img] Irgendwo über Deutschland Nun sind wir über der Schweiz (Switzerland Pro von Flylogic) Short Final Rwy 14 20 kts Wind Nun heissts abremsen Zurich Apron Hello Runway 14 vacated at H2.... Verwendete Software: FSX Windows Vista Home Premium 32 Bit Level D 767 FS dreamteam LSZH Switzerland Pro Verwendete Hardware Intel Core Duo 3.0 Ghz Nvidia 8800GTS 3 GB Ram So ging der 6 Flug mit der Level D 767 zu Ende und ich bin ein richtiger Fan von diesem Flugzeug geworden. Ich hoffe die Bilder haben einigermassen gefallen. Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SFBEG Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Schöner Bericht, aber ich hab da mal ne Frage..., was passiert, wenn ich bei so einer virtuellen Airline einen Flug buche? Danke schon mal im vorraus, Fabian(auch Fabian, so ein Zufall:cool:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Bei der Cheeseair-va.ch kannst Du mit irgendeinem Flugzeug fliegen und diese Strecken die du willst. Gewisse Leute schätzen dies und einige Personen nicht. Ich schätze es sehr mit dem Flugzeug fliegen zu können wo ich will und vorallem die Strecken auf die ich gerade Lust habe. Bis jetzt ist allerdings nur das Painting für die Level D 767 vorhanden. Bei der Cheeseair kannst auch offline fliegen oder online bei IVAO oder VATSIM. gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo Fabian Super Flugbericht, tolle Bilder ein Hammer Flugzeug und dazu noch ein Portion Käse. Was will man mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo Fabian Ein sehr shone Repaint !!! Ich frage mich nur als Hollander ab, ob es auch eine "Gouda" version gibt? :rolleyes: Vielleicht kann ich meine Chef mal fragen eine KLM maschine, mal so zu bemahlen. :005: Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHI1 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 stimmt, was für eine käsesorte ist das eig. ? sonst koennte man ja auch mal ein paint mit einem käsefondue machen :) dennoch , toller bericht merci.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Vorne auf der Seite steht doch Emmentaler drauf :).... So muss jetzt aus dem Haus..... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Bei der Cheeseair-va.ch kannst Du mit irgendeinem Flugzeug fliegen und diese Strecken die du willst. Gewisse Leute schätzen dies und einige Personen nicht. hmm, das aus meiner sicht nichts mit nicht Schätzen oder Schätzen zu tun, sondern eher nach der logik bzw. sinn und zweck der sache... Spaghetti-air va demnächst?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.