Zum Inhalt springen

ffs saab registrations code?

Daniel Solinger

Empfohlene Beiträge

Daniel Solinger

Hallo zusammen

Nachdem mein FS plötzlich so einige Macken hatte, unter anderem waren alle Payware Registrationen verschwunden (zb FSUICP nur noch als nicht registrierte Version oder FSPassenger nur noch Demoversion) und alle Ad On Szenerien aus der Szenerienbibliothek verschwunden waren, konnte ich zwar alles wieder ins Lot bringen.

Nur leider kann ich die Gauges der FFS Saab 340 nicht mehr zum laufen bringen. Leider fehlt mir auch der Registrations Code und FFS gibt es ja seit einem Jahr nicht mehr.

Für alle anderen Probleme konnte ich eine Lösung finden, gelöscht war nämlich nichts. Wer weiss wo sich der Registrations Code im FS versteckt oder wie ich doch noch zu einem gültigen Code kommen könnte?

Danke für eure Hilfe

Griessli

Daniel

hallo daniel

bei mir funktioniert der ffs saab noch einwandfrei. wo sich diese registrierungsdatei versteckt, keine ahnung. aber möglicherweise weisst du ja, wie dieses file heisst, dann werde ich es finden.

andererseits: hast du zufällig noch repaints, weil es scheint da ein paar schöne crossair repaints gegeben zu haben, nur habe ich diese verloren..

lieber gruss, marcel

Daniel Solinger

Hallo Marcel

Vielen Dank für deine Antwort.

Nun, wenn ich wüsste wie die Datei heisst, so hätte ich diese auch gefunden. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das diese noch da ist. So war es jedenfalls bei FSUICP und FSPassenger auch.

Ich vermute mal, dass sich dieser irgendwo im FFS Ordner bei der Saab 340 B versteckt?

Einen crossair repaint habe ich noch, nur weiss ich leider nicht wie ich einen ganzen Ordner mailen kann? Sobald ich weiss wie das geht, schicke ich dir diesen gerne zu.

Leider wurde mein Lieblings-Repaint, die Bemahlung des Legofliegers von Giacomo Fiscalini, nie fertig. Diese Bemahlung hätte ich wirklich gerne gehabt. :007:

Griessli

Daniel

gib mir mal deine email adresse. schicke dir etwas, das dir möglicherweise weiterhilft..

ordner kannst du als zip file verschicken..

gruss, marcel

Daniel Solinger

Hoi Marcel

Super, vielen Dank für deine Hilfe. Mail mir bitte auf "dany.solinger@hispeed.ch"

Ich werde mich über Pfingsten auch mal im mailen von den Texturen versuchen.

Griessli

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...