Guli Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hi Zäme - Bonjour Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal beim Sternflug dabei. Dieser wird mir jedoch noch lange in gueter Erinnerung bleiben. Super Wetter, nette Crew, schöne Flieger und meine charmante Begleitung haben den Tag nahezu perfekt gemacht. Als Hobbyspotter möchte ich Euch natürlich die bildlichen Eindrücke dieses Ausfluges nicht vorenthalten. Viel Spass. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, speziell an die Organisatoren! Beste Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hey Markus, Super Bericht, tolle Bilder :) :) :) :) War ein angenehmer Flug mit Euch zwei! :cool: Das ist das Bild: Chipmunk in Wisiperspektive. Viele Grüsse Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Absolut geniale Bilder... und vorallem viele wo man auch die Menschen (Teilnehmer) darauf sieht.. :) Wunderbar eingefangene Situationen. Was ich generell vermisse sind Bilder vom Vortrag von Claude Nicollier... sowie auch vom Mittagessen... Wäre toll wenn man da noch etwas zu sehen bekommt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Forrer Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 ...Was ich generell vermisse sind Bilder vom Vortrag von Claude Nicollier... sowie auch vom Mittagessen... Wäre toll wenn man da noch etwas zu sehen bekommt. :) Hoi Markus, zumindest drei (kleine) Bilder kann ich beisteuern, etwa in der Mitte der Seite... ;) http://www.ch-forrer.ch/Motorflug/Reisen/Sternflug08/ILS-Sternflug08.htm Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hi Markus Super Bilder, Danke vielmal. PS: Du hast auch mich abgeschossen..cooles Bild gefällt mir! Hast Du noch mehr von unserer HB-OHC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stockair Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 :005: zu Recht haben sich mein Passagier und ich am Holding 07 in LSZG ein wenig beobachtet gefühlt (man hatte irgendwie das Gefühl, in ein Objektiv zu blicken). Vielen Dank für's zeigen dieses Fotos. Meine Teilnahme am diesjährigen Sternflug musste leider aus Zeitgründen ausfallen. Für ein Stündchen Fliegen am Morgen hats dann aber doch gereicht. (Baustellenbesichtigung) http://stockair.blogspot.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.